Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde

Diskutiere Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Vogelfreunde ! Ich habe seit einer Woche 2 Erdbeerköpfchen. Hatte gelesen daß man sie gesund und vielseitig ernähren soll. Also wurden...
Und meine haben Schiss davor:roll:. Gänseblümchen geht gerade noch
 
Und nach besonderer Empfehlung von @Blauvene gab es heute Flieder. Wie man sieht schmeckt es.
Aber ich habe doch keine Empfehlung abgegeben ...
Habe lediglich erzählt, dass mein Flieder knospig und fast am blühen ist und sich die Geier dann freuen. Desweiteren, dass sie nur die Blüten fressen ...
Die wissen schon seit fast 20 Jahren, was Ihnen schmeckt und guttut.
Ich würde nie und nimmer eine diesbezügliche Empfehlung geben.
 
Kein Problem @Blauvene. Es ging doch nicht gegen dich und entschuldige bitte wenn du das so verstanden hast. Ich hätte mich ja auch selbst versichern können und normalerweise mache ich das auch. Keine Ahnung warum ich es diesmal versäumt habe. Ich geh halt nach dem Motto lieber einmal mehr aufgepasst wie zu wenig. :trost:
 
Aber ich habe doch keine Empfehlung abgegeben ...
Habe lediglich erzählt, dass mein Flieder knospig und fast am blühen ist und sich die Geier dann freuen. Desweiteren, dass sie nur die Blüten fressen ...
Die wissen schon seit fast 20 Jahren, was Ihnen schmeckt und guttut.
Ich würde nie und nimmer eine diesbezügliche Empfehlung geben.
Möchte mich auch dranhängen und schreiben, dass auch ich nichts komisch aufgenommen habe :0-
 
Thema: Erdbeerköpfchen- Tipps für Agaporniden Freunde
Zurück
Oben