Agaporniden: meine 2 Erdbeerköpfchen

Diskutiere Agaporniden: meine 2 Erdbeerköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hab im Feld gerade die ( wahrscheinlich) letzte Holunderblüte gefunden. Überall hängen schon Beeren dran und die kriegen sogar schon Farbe. Das...

  1. #141 Charlette, 05.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Hab im Feld gerade die ( wahrscheinlich) letzte Holunderblüte gefunden. Überall hängen schon Beeren dran und die kriegen sogar schon Farbe. Das schmeckt der kleinen Bande :) Und hinterher wird ein bisschen gekuschelt :trost:
     

    Anhänge:

    Sam & Zora, Corella, taubeTaube321 und 5 anderen gefällt das.
  2. #142 Sam & Zora, 05.08.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    5.326
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Was brauchen die Beiden Gemüse und Obst (welches sie ja nicht fressen), wenn sie genügend aus der Natur bekommen. :zustimm:
    Das Bild mit den zwei Schmusemonstern ist herzallerliebst! :freude:
     
    Charlette gefällt das.
  3. #143 Charlette, 05.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Doch sie fressen jetzt neuerdings Chicorée. Das andere kommt vielleicht noch. Ich bleibe einfach dran.
     
    SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  4. #144 Sam & Zora, 05.08.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    5.326
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Na das ist doch schon mal was. Bald ist der Feuerdorn reif, biete den mal an...meine Vögel sind ganz wild auf die Beeren.
    Hagebutten sind auch beliebt.:lekar:
     
    Charlette gefällt das.
  5. #145 SamantaJosefine, 05.08.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    7.041
    Schön, dass du die Geduld nicht verloren hast. Du siehst, es hat sich ausgezahlt. :zustimm:
    Sind die Blätterr schon gün geworden?:lekar:
     
    Charlette gefällt das.
  6. #146 Charlette, 05.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Ja , hab ihn in's Wasser gestellt.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  7. #147 Charlette, 06.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen

    Anhänge:

    taubeTaube321, Fluglotsin, SamantaJosefine und 2 anderen gefällt das.
  8. #148 Sam & Zora, 06.08.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    5.326
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Spart den Friseur. :D
     
  9. #149 Charlette, 06.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Naja , ein zweifelhaftes Vergnügen :roll:
     
  10. #150 Charlette, 08.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Corella, Fluglotsin, esth3009 und 4 anderen gefällt das.
  11. #151 SamantaJosefine, 08.08.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    7.041
    :dance:Die Schaukel funzt nicht so wirklich, da quetscht man sich doch besser auf einen Elefantenrücken. :hahaha:
    Wenn man großes Glück hat, macht es gleich SCHEPPER...KLIRR!!!!!!!!!!!!!!!! :+pfeif:
    :beifall::beifall::beifall: Die Federlose sitzt eh den ganzen Tag nur rum und hat nix zu tun.:+knirsch:
     
    Sam & Zora und Charlette gefällt das.
  12. #152 Charlette, 08.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    @SamantaJosefine Jaja...das weißt du so genau das ich nix zu tun habe :dance:
     
  13. #153 SamantaJosefine, 08.08.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    7.041
    :zwinker: :jaaa:, logisch :D
    OT Das ist kein Beitrag, das ist eine Tatsache. :baetsch:
     
    Karin G. gefällt das.
  14. #154 Charlette, 08.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Hast Recht. Vorhin schwer gearbeitet. Ich war Eis essen :zustimm:
     
  15. #155 Charlette, 10.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Sam & Zora, taubeTaube321 und SamantaJosefine gefällt das.
  16. #156 SamantaJosefine, 10.08.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    7.041
    :beifall::beifall::beifall: Geduld zahlt sich eben aus. :zustimm:
     
    Charlette gefällt das.
  17. #157 Sam & Zora, 10.08.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.717
    Zustimmungen:
    5.326
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Na also, geht doch! :zustimm:
     
    Charlette gefällt das.
  18. #158 Charlette, 11.08.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    985
    Ort:
    Hessen
    Meine Schredderbande hat entdeckt das man in die Weidekugel auch hinein kriechen kann wenn da nix grünes dran ist. Charlette die kleine Fledermaus natürlich wieder kopfüber. Wird nicht mehr lange dauern und sie haben das Teil zerlegt...:D Eine neue Hängeleiter gab es auch. Aber wer weiß ob das nicht gefährlich ist... Lieber meiden wir das Teil noch ein paar Tage. Sicher ist sicher...
    Den Anhang 20220811_115730.jpg betrachten Den Anhang 20220811_115709.jpg betrachten Den Anhang 20220811_115908.jpg betrachten Den Anhang 20220811_115503.jpg betrachten
     
    Corella, Luzi, Sam & Zora und 3 anderen gefällt das.
  19. #159 taubeTaube321, 11.08.2022
    taubeTaube321

    taubeTaube321 Erbse und Gizmo, meine Vögel die ich hab :-)

    Dabei seit:
    30.04.2022
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    462.., NRW
    Einen richtigen Abenteuerspielplatz haben deine 2 da!:freude::beifall:
     
    Charlette gefällt das.
  20. #160 SamantaJosefine, 11.08.2022
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *Canaries* ! what else !? :)

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    9.314
    Zustimmungen:
    7.041
    Recht haben die beiden Racker, ich ginge auch nie über eine Hängebrücke, .Lieber würde ich Weidenkugeln schreddern. :baetsch:
     
    Charlette gefällt das.
Thema:

Agaporniden: meine 2 Erdbeerköpfchen

Die Seite wird geladen...

Agaporniden: meine 2 Erdbeerköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Meine Agaporniden haben ein Ei gelegt

    Meine Agaporniden haben ein Ei gelegt: Hallo, meine Agaporniden haben ein Ei gelegt die Henne Sitz auch immer drauf und passt auf nur meine Frage ist was ich machen soll wenn es...
  2. Ich glaube meine Agaporniden verstehen sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll

    Ich glaube meine Agaporniden verstehen sich nicht und ich weiß nicht was ich tun soll: Guten Tag, Ich habe mir endlich Tiere anschaffen dürfen von meinen Eltern aus und es wurden Agaporniden ^^ Ich habe zuerst zwei Mischlinge (uns...
  3. Plötzlicher Tod meines Agaporniden

    Plötzlicher Tod meines Agaporniden: Ich hatte 8 Agaporniden, davon 6 Rosenköpfchen und 2 Erdbeerköpfchen. Plötzlich starb mein Lieblingsvogel, ein gelbes Rosenköpfchen ca. 1 Jahr...
  4. Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!

    Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!: :idee:Hallo, Ich hab da ein winziges Problem. Ich hab vor ca. einem Monat meine agas bekommen (2 Pfirsichköpfchen und 1 Blaues Schwarzköpfchen):p,...
  5. Meine 2 neuen Agaporniden

    Meine 2 neuen Agaporniden: Hi, Ich bin 15 jahre alt und erst gestern der glueckliche besitzer meiner 2 Agaporniden Ben und Ashley geworden. Dazu ist es sehr spontan...