Agaporniden + Pennants???

Diskutiere Agaporniden + Pennants??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen aus dem hohen Norden, Kann man die Unzertrennlichen mit einem Pennat-Paar ( keine Zucht ) miteinander kombinieren ??? Gruß Nic
N

nic74

Guest
Hallöchen aus dem hohen Norden,

Kann man die Unzertrennlichen mit einem Pennat-Paar ( keine Zucht ) miteinander kombinieren ???

Gruß Nic
 
Hallo Nic,

generell weiß ich natürlich keine Antwort, aber bei mir klappt es.
Es waren zuerst die beiden Rosenköpfchen da und die Pennantsittiche kamen dazu. "Meine" Rosenköpfchen vertragen sich mit allen, außer schwächeren (wie z.B. Wellensittichen). Sie verstehen sich auch mit den Halsbandsittichen gut. Allerdings, muß ich dazu schreiben, daß die Pennantsittiche kein richtiges Paar sind. Giuseppe ist zwar so ein bischen in der Balz, aber ich beobachte ihn ganz genau, weil man mir von vielen Seiten riet Vorsicht walten zu lassen, weil Pennantsittiche dann sehr agressiv werden sollen, und das kann ich mir auch sehr lebhaft vorstellen!!!! (Er kann den Halsbandsittich nicht ab)
Also, kurz gesagt, so ganz einfach ist es wohl auf Dauer nicht.
 
Hallo Nic,

eine vergesellschaftung von Agaporniden mit anderen Vögeln ist nicht zu empfehlen!

Da Agaporniden sehr aggressiv sind gegenüber anderen Vögel sind und dabei spielt die Größe keine Rolle würde ich Dir davon abraten.
 
Thema: Agaporniden + Pennants???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben