agaporniden roseicolli zucht

Diskutiere agaporniden roseicolli zucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi!!!! Wer kan mir informationen über agaporniden roseicollis geben? Wie kan ich heraus kriegen ob die eier befruchtet sind? Sandro.
H

Herrsandro

Mitglied
Beiträge
35
Hi!!!!
Wer kan mir informationen über agaporniden roseicollis geben?
Wie kan ich heraus kriegen ob die eier befruchtet sind?
Sandro.
 
hi
nimm eine taschenlampe und leg das ein drauf.
wenn die eier 4-5 tag bebrütet sind schaut ein befruchtetes ei so aus:

http://georg2home.ge.funpic.de/Forum/IMG_3304.jpg

ist es nur gelb, dann ist es unbefruchte.
ist das ein bis zu einem drittel schwarz und siehst du nicht mehr durch, ist das ei schon länger bebrütet...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, tolles Bild! :zustimm:
 
danke für die antworten und das bild!:D
Kann mier noch jemand mer informationen über die zucht dieser art geben?
wurde mich ser freuen!:~
Sandro
 
geoigl,
ist ja absolut irre toll das Bild:zustimm::beifall:

Hast Du das selber geschossen? Solltest Du für eine Tierkalender anbieten. So etwas habe ich noch nie gesehen.
 
hi
weil die resonanz auf mein "eifoto" so hoch ist (bin ich ja normalerweise bei meinen beiträgen nicht gewohnt :zwinker:) und weil ja in kürze ostern ist spendier ich noch ein paar eifoto´s....

unbefruchtetes; oder noch nicht bebrütetes ei
http://georg2home.ge.funpic.de/Forum/eiub.jpg

ei kurz vorm schlupf; 2/3 schwarz ein drittel luft..
http://georg2home.ge.funpic.de/Forum/eifsch.jpg

und weils so schön ist nochmal befruchtete...
http://georg2home.ge.funpic.de/Forum/b1.jpg

http://georg2home.ge.funpic.de/Forum/b3.jpg



und spatzl, natürlich sind die fotos von mir! wenn du es vermarkten kannst machen wir halbe halbe! oder du spendest den erlös für AiN :p




lg
 
..sind wirklich wunderschöne Fotos...da kann man schon fast poetisch werden:

"der Beginn des Lebens"!!

ZU SCHÖN!! :zustimm::prima:
 
Hallo Geoigl,
eines der Eier von meinen Agas, sieht durchleuchtet fast so aus wie auf Deinem ersten Foto.
Also ist Leben drin.

LG
Christine
 
Thema: agaporniden roseicolli zucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben