Mein erster Gedanke ging in die gleiche Richtung wie bei Quiko. Leider komme ich jetzt noch mit ein paar Fragen für Dich, um zu versuchen die Ursache weiter einzugrenzen.
Wie sehen die Krallen Deines Vogels aus? Haben auch sie Anzeichen von "Brüchigkeit"?
Kannst Du etwas über den Zeitraum berichten, in dem diese Veränderung am Schnabel eingetreten ist?
War es so plötzlich, dass ein Unfall (Bissverletzung oder ein Hängenbleiben) ursächlich sein kann?
Hat sich der jetzige Zustand innerhalb kurzer Zeit entwickelt? Kann es sein, dass Dein Aga intensiv an irgendetwas sehr Hartem (an oder in der Voliere, beispielsweise ein Schlüsselring zwischen dessen Windungen er immer wieder seine Schnabelspitze steckt, irgendein Spielzeug?) herumbeißt? Oder hat das eher länger gedauert?
Meine Sorge besteht darin dass die Probleme für Dein Pfirsichköpfchen und Dich erst richtig anfangen, wenn die Schnabelspitze abbrechen sollte. Das gilt es zu verhindern, vor allem wenn eine mechanische Ursache vorliegen sollte. Bitte beobachte gut was Dein Tier macht.