Agaporniden/Schwarzköpfchen

Diskutiere Agaporniden/Schwarzköpfchen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, habe junge Schwarzköpfchen aus 2015 zum abgeben in wf und versch. pastellfarben, futterfest und gesund, aus Aussenvoliere. Näheres gerne...

  1. #1 redrainbow1961, 9. Oktober 2015
    redrainbow1961

    redrainbow1961 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91790 Kaltenbuch
    Hallo,
    habe junge Schwarzköpfchen aus 2015 zum abgeben in wf und versch. pastellfarben,
    futterfest und gesund, aus Aussenvoliere.
    Näheres gerne per PN.
    Gruss Werner
     

    Anhänge:

    • 019.jpg
      019.jpg
      Dateigröße:
      68,4 KB
      Aufrufe:
      38
    • 026.jpg
      026.jpg
      Dateigröße:
      97,8 KB
      Aufrufe:
      40
    • aga005.jpg
      aga005.jpg
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agaporniden/Schwarzköpfchen

Die Seite wird geladen...

Agaporniden/Schwarzköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...