Agaporniden und zwergwachteln??

Diskutiere Agaporniden und zwergwachteln?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo wollte mal wissen ob ich Agaporniden mit zwergwachteln zusammen halten kann??? gruss mone
M

mone51004

Guest
hallo
wollte mal wissen ob ich Agaporniden mit zwergwachteln zusammen halten kann???
gruss mone
 
mone51004 schrieb:
hallo
wollte mal wissen ob ich Agaporniden mit zwergwachteln zusammen halten kann???
gruss mone

Also ich hatte mal den Versuch gestartet Agaporniden und Wachteln!

War nicht gut für die Wachteln, da man einen Unterschlupf bauen muß und Agaporniden alles lieben was einer Höhle ähnelt wurde der WAchtelunterschlupf sofort beschlagnahmt.

Die armen WAchteln wurden Aga mäßig bekämpft.:traurig: 8(
 
ich halte 1,1 chin zwergwachteln in meiner aga-voliere. als unterschlupf dienen aufgestellte holzkistchen...
habe bis jetzt noch keine probleme gehabt...
 
Thema: Agaporniden und zwergwachteln??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben