Agaporniden vs. Zwergwachteln

Diskutiere Agaporniden vs. Zwergwachteln im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - HI! Ist es möglich Agaporniden mit Zwergwachteln in einer Voliere(2mx2mx2m) zu halten? Ciao
A

Agazüchter

Guest
HI!
Ist es möglich Agaporniden mit Zwergwachteln in einer Voliere(2mx2mx2m) zu halten?

Ciao
 
Hallo!

Agazüchter schrieb:
HI!
Ist es möglich Agaporniden mit Zwergwachteln in einer Voliere(2mx2mx2m) zu halten?

Ciao

kann mich hier nur der Ausführung von Richard nur anschließen!

Die Agas würden die Zwergwachteln nur töten, diese Erfahrung musste ich leider schon machen.
 
Hallo,
ich habe es auch mal probiert und es ging schief. die Henne konnte ich noch retten, für den Wachtelhahn kam jede Hilfe zu spät. NIE WIEDER!!!
 
Hallo,

deine Überschrift ist Programm.
( vs = versus, wie wir alten Schweden aus Rom sagen ) :zwinker:
Ich würde das Risiko auch nicht eingehen.

Gruß
Martin
 
auch ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen.

zwar nicht aus eigener erfahrung, aber die züchter meiner agas mussten auch ihre wachteln vor den agas retten.

gruß,
claudia
 
Thema: Agaporniden vs. Zwergwachteln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben