Agaporniden: Weidenäste

Diskutiere Agaporniden: Weidenäste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Will nur kurz sicher gehen, daß meine Agas die Weide fressen dürfen. Sie zerlgen sie zu Zahnstochern und drehen jedes Blatt im Schnabel...

  1. #1 Sabine Fabian, 26. April 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo!

    Will nur kurz sicher gehen, daß meine Agas die Weide fressen dürfen. Sie zerlgen sie zu Zahnstochern und drehen jedes Blatt im Schnabel vor Begeisterung.

    Ist ok, oder?

    Sabine

    PS: Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen [​IMG] ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Hallo,
    auch nur ganz kurz: ist okay. [​IMG]

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema: Agaporniden: Weidenäste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weide agaporniden

Die Seite wird geladen...

Agaporniden: Weidenäste - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  4. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...