Agaporniden: Weidenäste

Diskutiere Agaporniden: Weidenäste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Will nur kurz sicher gehen, daß meine Agas die Weide fressen dürfen. Sie zerlgen sie zu Zahnstochern und drehen jedes Blatt im Schnabel...

  1. #1 Sabine Fabian, 26.04.2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo!

    Will nur kurz sicher gehen, daß meine Agas die Weide fressen dürfen. Sie zerlgen sie zu Zahnstochern und drehen jedes Blatt im Schnabel vor Begeisterung.

    Ist ok, oder?

    Sabine

    PS: Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen [​IMG] ?
     
  2. #2 Rüdiger, 26.04.2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Hallo,
    auch nur ganz kurz: ist okay. [​IMG]

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema: Agaporniden: Weidenäste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weidenäste für agaporniden

    ,
  2. Weide Agarporniden

    ,
  3. weide agaporniden

Die Seite wird geladen...

Agaporniden: Weidenäste - Ähnliche Themen

  1. Erste Fragen zu Agaporniden

    Erste Fragen zu Agaporniden: Guten Tag, Ich habe in den letzten Monaten mich stark über Agaporniden informiert und mich wirklich verliebt. Einen Käfig von Montana Cages konnte...
  2. Agaporniden

    Agaporniden: Hallo bin ganz neu hier Ich bekomme am Sonntag zwei Agaporniden die gerade mal 4-5 Wochen alt sind und wollte mich hier richtig von euch...
  3. Agaporniden verhalten

    Agaporniden verhalten: Hallo, ich habe eine Frage ich habe mir heute 2 agas geholt mir ist dennoch aufgefallen, dass das Weibchen den Kopf hängen lässt (bisschen nach...
  4. Agaporniden vergesellschaften

    Agaporniden vergesellschaften: Hallo, liebes Forum! Ich hätte ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt! Leider ist eines meiner beiden Schwarzköpfchen vor...
  5. Verpaarung Agaporniden

    Verpaarung Agaporniden: Hallo alle zusammen! Ich habe 3 Rosenköpfchen und da das eine immer von dem Pärchen ausgeschlossen wird, dachte ich an eine Verpaarung. Das...