Agaporniden: Weidenäste

Diskutiere Agaporniden: Weidenäste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Will nur kurz sicher gehen, daß meine Agas die Weide fressen dürfen. Sie zerlgen sie zu Zahnstochern und drehen jedes Blatt im Schnabel...

  1. #1 Sabine Fabian, 26. April 2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo!

    Will nur kurz sicher gehen, daß meine Agas die Weide fressen dürfen. Sie zerlgen sie zu Zahnstochern und drehen jedes Blatt im Schnabel vor Begeisterung.

    Ist ok, oder?

    Sabine

    PS: Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen [​IMG] ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Hallo,
    auch nur ganz kurz: ist okay. [​IMG]

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema: Agaporniden: Weidenäste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weide agaporniden

Die Seite wird geladen...

Agaporniden: Weidenäste - Ähnliche Themen

  1. Vogel im Sterben

    Vogel im Sterben: hallo ich bin gerade durch ein lautes zwitschern aufgewacht und habe meinen Vogel im Sterben liegen sehen. Vor 2 Stunden war er noch fit ist...
  2. Pfirsichköpfchen Geschwister

    Pfirsichköpfchen Geschwister: Hallo, habe seit einiger Zeit Pfirsichköpfchen bei mir( alle ca. 1 bis 2 Monate alt), leider hatte ich nicht nachgedacht und ein Geschwister paar...
  3. Delikatessen für meine Vögelein

    Delikatessen für meine Vögelein: Hallo, ich habe Kanarienvögel, Wellensittiche und Agaporniden. Jetzt wollte ich mal wissen was so richtige Delikatessen für die sind. Zur Zeit...
  4. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  5. Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere

    Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere: Hallo, ich überlege mir gerade ob man Agaporniden und Rebhühner in einer Voliere halten kann. Meine Vorstellung wäre ein Hühnerstall ,...