Agaporniden: Weidenäste

Diskutiere Agaporniden: Weidenäste im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Will nur kurz sicher gehen, daß meine Agas die Weide fressen dürfen. Sie zerlgen sie zu Zahnstochern und drehen jedes Blatt im Schnabel...

  1. #1 Sabine Fabian, 26.04.2000
    Sabine Fabian

    Sabine Fabian Guest

    Hallo!

    Will nur kurz sicher gehen, daß meine Agas die Weide fressen dürfen. Sie zerlgen sie zu Zahnstochern und drehen jedes Blatt im Schnabel vor Begeisterung.

    Ist ok, oder?

    Sabine

    PS: Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen [​IMG] ?
     
  2. #2 Rüdiger, 26.04.2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Hallo,
    auch nur ganz kurz: ist okay. [​IMG]

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
Thema: Agaporniden: Weidenäste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weidenäste für agaporniden

    ,
  2. Weide Agarporniden

    ,
  3. weide agaporniden

Die Seite wird geladen...

Agaporniden: Weidenäste - Ähnliche Themen

  1. Zwei Agaporniden in München-Neuperlach zugeflogen

    Zwei Agaporniden in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags zwei Rosenköpfchen auf ihrem Balkon in München-Neuperlach...
  2. Agaporniden alleine

    Agaporniden alleine: Suche einen erfahrenen Abnehmer für meinen Agaporniden, dessen Partner leider verstorben ist und er jetzt völlig alleine ist. Er dürfte nicht...
  3. Schreiendes agaporniden weibchen!!

    Schreiendes agaporniden weibchen!!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem ich vor ca 2 wochen den Nistkasten entfernt hatte, da alle Eier unbefruchtet waren und sie schon über...
  4. Suche Agaporniden

    Suche Agaporniden: Hallöchen an alle aus dem Forum, Ich und eines meiner Familienmitglieder haben sich dafür entschieden, gerne ein Agaporniden Pärchen zu...
  5. Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen)

    Eingewöhnung Agaporniden (= Rosenköpfchen): Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche einfach Unterstützung von euch, da wir nicht mehr weiter wissen... Wir haben seit letzter Woche...