Agaporniden wie lange brüten

Diskutiere Agaporniden wie lange brüten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ....lebendgebärende agas! das junge kann man gleich nach der geburt beringen! :D Oh Geoigl, da habe ich mir aber einen echten Fehler...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Oh Geoigl,
    da habe ich mir aber einen echten Fehler geschossen. Das wäre ja echt ein Ding wenn das so wäre.

    Muss direkt lachen.

    Natürlich meinte ich den 29.10.08 :achja:

    LG
    Christine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maudle

    maudle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterlingen
    Achja ich wusste was du meintest .
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    maudle,

    habe ausgerechnet und dann so 2 Tage vor Schlupftermin und dann bis in die Nacht gewartet.

    Aber man wartet ja schon vorher überhaupt schon auf den Tag X.
    Wie ein Kind, ab dem ertsen Adventskalendertürchen, auf Weihnachte.:D

    Geht es dir auch so?

    LG
     
  5. maudle

    maudle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterlingen
    Hmmmmmmmmmm nun versteh ich Bahnhof 8o???? Wielange haben die gebrütet ????:freude:
     
  6. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ...........
     
  7. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ich schaue mal nach, ja, Moment.

    Hatte es mir aufgeschrieben.

    Welche Art agas hast Du?

    LG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. maudle

    maudle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterlingen
    Ich habe Pfirsichköpfchen.
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Also bei mir war das beim ersten Küken etwas kompliziert zu berechnen.

    War als die Henne das Legen begann im Krankenhaus. Am 11.09.08 waren es drei Eier.
    Geschüpft ist dieses, leider nur eine, Küken am 01.10.08 aus 5 Eiern.

    Also hier geschäzte Brutdauer 20 - 22 Tage.


    Bei meinen jetzigen Gelege schlüpfte das Erste nach genau 22 Tagen. Da wusste ich, so wie Du, genau wann das erste Ei gelegt wurde. Hier muss die Henne also ab dem ersten Ei gebrütet haben. Das erste Ei wurde genau 22 Tage vorher gelegt und es schlüpften zwei Küken am gleichen Tag mit 12 Stunden Abstand.

    LG
    Chrisine
     
Thema: Agaporniden wie lange brüten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange brüten rosenköpfchen

    ,
  2. agaponiden brüten

    ,
  3. wie lange brüten die unzertrennlichen

    ,
  4. unzertrennliche brüten,
  5. wie lange brüten pfirsichköpfchen,
  6. brütende Rosenköpfchen,
  7. brutzeit agaponieden,
  8. pfirsichköpfchen brutzeit,
  9. pfirsichköpfchen ei gelegt,
  10. wie lange brüten unzertrennliche,
  11. unzertrennliche brutzeit,
  12. Agaporniden bruttemperatur,
  13. unzertrennliche brut,
  14. unzertrennlich eier ,
  15. wie oft dürfen argaponiden eier legen,
  16. agaponiden brut,
  17. agaporniden brut,
  18. wie lange brüten agapoiden,
  19. wie lange darf ein agaponiede vom Nest beim brüten,
  20. pfirsichköpfchen brut,
  21. wie viel Tage brüten die Vögel unzertrennlichen ihre Eier aus,
  22. meine agaporniden haben Eier gelegt wie lange brüten sie,
  23. wie lange brüten agaporniden ihre Eier,
  24. rosenköpfchen eier www.vogelforen.de,
  25. agaponiden : wie lange dauert es vom schlüpfen bis zum fliegen
Die Seite wird geladen...

Agaporniden wie lange brüten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Agaporniden mit Hasen?

    Agaporniden mit Hasen?: Hallöle :) Ein guter Bekannter von mir hält zwei Hasen in freier Wohnungshaltung. Nun überlegt er seit längerem ob er sich Agaporniden anschaffen...
  5. suchen Agaporniden

    suchen Agaporniden: Hallo Ich suche für unseren Aga m oder w steht noch nicht fest, einen Partner/in in der Nähe von Bielefeld. Da wir hoffentlich das Ergebnis die...