Agaporniden: Zweige

Diskutiere Agaporniden: Zweige im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wie sieht es aus mit Zweigen vom Knöterich,sind diese Zweige für Agas giftig ? Danke für eure Hilfe im voraus! Gruß Tina! [Geändert...
T

Tina35

Guest
Hallo!
Wie sieht es aus mit Zweigen vom Knöterich,sind diese Zweige
für Agas giftig ?
Danke für eure Hilfe im voraus!
Gruß Tina!
[Geändert von Tina35 am 03-05-2001 um 00:30]
 
Knöterich... hmmm.. da hab ich eigendlich keine Ahnung aber ich weiss das Obstbaum Zweige gut sind! ^_^
 
Tach

also ob er giftig is weiß ich auch nicht so recht ..bei zweifeln lieber nich nehmen ...aber er wird ja eigentlich als Schutzhecke gepflanzt für Vögel ..und der " Vogelknöterich " hat seinen namen ja bestimmt auch nicht nur aus lust und laune...oder was sagen die anderen ??
 
Hi Tina,
Knöterich ist völlig ungefährlich für Vögel. Ich habe sogar meine Voliere damit bepflanzt gehabt und meine Vögel haben ihn immer ruck zuck abgefressen.




CU
Tobias
 
Thema: Agaporniden: Zweige

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.313
Tina35
T
F
Antworten
4
Aufrufe
3.071
Fabsi
F
Van_essa
Antworten
2
Aufrufe
149
Van_essa
Van_essa
Van_essa
Antworten
11
Aufrufe
492
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben