Agaporniden: Zweige

Diskutiere Agaporniden: Zweige im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wie sieht es aus mit Zweigen vom Knöterich,sind diese Zweige für Agas giftig ? Danke für eure Hilfe im voraus! Gruß Tina! [Geändert...

  1. Tina35

    Tina35 Guest

    Hallo!
    Wie sieht es aus mit Zweigen vom Knöterich,sind diese Zweige
    für Agas giftig ?
    Danke für eure Hilfe im voraus!
    Gruß Tina!
    [Geändert von Tina35 am 03-05-2001 um 00:30]
     
  2. Agafan

    Agafan Guest

    Knöterich... hmmm.. da hab ich eigendlich keine Ahnung aber ich weiss das Obstbaum Zweige gut sind! ^_^
     
  3. #3 lanzelot, 03.05.2001
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Tach

    also ob er giftig is weiß ich auch nicht so recht ..bei zweifeln lieber nich nehmen ...aber er wird ja eigentlich als Schutzhecke gepflanzt für Vögel ..und der " Vogelknöterich " hat seinen namen ja bestimmt auch nicht nur aus lust und laune...oder was sagen die anderen ??
     
  4. #4 Tobias Helling, 03.05.2001
    Tobias Helling

    Tobias Helling Schlangen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2000
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33102 Paderborn
    Hi Tina,
    Knöterich ist völlig ungefährlich für Vögel. Ich habe sogar meine Voliere damit bepflanzt gehabt und meine Vögel haben ihn immer ruck zuck abgefressen.




    CU
    Tobias
     
Thema:

Agaporniden: Zweige

Die Seite wird geladen...

Agaporniden: Zweige - Ähnliche Themen

  1. PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause

    PLZ 97631: 3 Pärchen Agaporniden suchen zusammen ein neues Zuhause: Hallo, wg. Umstrukturierung der Volierenanlage suche ich für 3 Pärchen ein zuhause. Da ich die Pflege übernommen habe, kann ich nicht sagen wie...
  2. Agaporniden kratzt stark…

    Agaporniden kratzt stark…: Ich beobachte leider nun seit mehreren Tagen wie ein Russköpfchen sich stark kratzt. Heute sah ich am Fuss eine Wunde und am Rücken hinter den...
  3. Agaporniden Altersunterschied

    Agaporniden Altersunterschied: Hallo Miteinander, wie ich in der vergangenen Woche ja bereits angesprochen habe, haben wir uns ein neues Weibchen für meinen bestehenden...
  4. Agaporniden verstehen sich nicht

    Agaporniden verstehen sich nicht: Hallo miteinander, ich hätte da ein kleines Problem- und zwar haben wir gestern unser Weibchen für unseren Männchen ausgetauscht, da wir sie...
  5. Agaporniden Ei von Taube ausbrüten

    Agaporniden Ei von Taube ausbrüten: Hallo Ich arbeite seit kurzer Zeit in einem Tierheim und ein Kollege hat gestern ein Agaporniden Ei von einem Pärchen(Rosenköpfchen), das nicht...