Agaporniden

Diskutiere Agaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo bin ganz neu hier Ich bekomme am Sonntag zwei Agaporniden die gerade mal 4-5 Wochen alt sind und wollte mich hier richtig von euch...
Würde das mit ihm abklären, schaut euch die Vögel und die Haltung dort ganz genau an und entscheidet nicht nur aus dem Bauch heraus.
Hallo, ich würde die Finger so oder so von den Vögeln lassen. So wie Du es bis jetzt schilderst hört es sich erstens nach Geschwistern an, zweites steht wohl kaum das Geschlecht der Vögel fest, was beides später auch noch zu weiteren Problemen führen kann
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen!
Nach meiner Ansicht ist da was gewaltig >faul im Staate Dänemark.< Das in spitzen Klammern ist ein Zitat, nicht falsch verstehen. ;)
 
Thema: Agaporniden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben