Agapornidenküken

Diskutiere Agapornidenküken im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich habe zur Zeit zwei Paare Agaporniden, die haben jeweils 3 und einmal 1 Junges. Die sind jetzt vier Wochen alt. Das Paar mit dem einen Küken...
B

Bruno5

Neuling
Beiträge
3
Ich habe zur Zeit zwei Paare Agaporniden, die haben jeweils 3 und einmal 1 Junges. Die sind jetzt vier Wochen alt.
Das Paar mit dem einen Küken füttert es nicht mehr. Kann man das 1Küken zu den anderen 3 Küken, die gleich alt sind mit hinein tun oder besser mit der Hand aufziehen?
 
Zuerst immer den natürlichen Weg beschreiten.
Zugesetzten JV kontrollieren, ob der Kropf gefüllt ist.
Beste Zeit...später Nachmittag.
Gruß
 
Also könnte man gleichaltrige Küken zusammen setzen. Eigentlich können die Vögel ja nicht zählen, aber merken bestimmt, dass das eine Junge falsch ist.
 
Ich habe Angst, dass das andere Paar merkt, dass das ein fremdes Junges ist. Noch dazu hat das 1 Küken, eine Sonderfarbe, ganz toll. Da möchte ich nicht, daß was passiert.
 
Probiere es einfach aus.
Übrigens sollte es ja im NK ja nicht besonders hell sein.
Was stören könnte, wäre bei Mutanten eine unterschiedliche Rachenfärbung.
Gruß
 
Thema: Agapornidenküken
Zurück
Oben