Agapornidenschau

Diskutiere Agapornidenschau im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr lieben Aga-liebhaber und Züchter, 14 und 15 September organisierd die BVA (Belgischer Agaporniden Verein) ihre Zehnte internationale...

  1. #1 Hans Kater, 20. August 2002
    Hans Kater

    Hans Kater Guest

    Hallo ihr lieben Aga-liebhaber und Züchter,

    14 und 15 September organisierd die BVA (Belgischer Agaporniden Verein) ihre Zehnte internationale Agapornidenschau. Ihr könnt mitmachen oder auch alle Vögel nur anschauen. Dabei könnt ihr auch noch Vögel kaufen oder verkaufen. Wir erwarten ungefähr 1400 Agaporniden, in 8 verschiedene Sorten und sehr vielen Farben. Wenn ihr mitmachen wollt oder nur dahin fahren möchtet, bitte schick mir eine mail und ich beantworte all eure Fragen.
    Es kommen Agaporniden aus 6 oder 7 verschiedene Länder, es ist bestimmt die mühe wert um dahin zu fahren. Der ort heisst Bambrügge und liegt in der nähe von Gent.

    Gruss Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agapornidenschau