Agapornis -Forpus Schau in Herne

Diskutiere Agapornis -Forpus Schau in Herne im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Foris, habe von einem Sperli Züchter heute erfahren, das nächstes WE eine Agapornis -Forpus Schau in dem Vereinsheim der Kleingärtner...
C

ChiABC

Guest
Hi Foris,

habe von einem Sperli Züchter heute erfahren, das nächstes WE eine Agapornis -Forpus Schau in dem Vereinsheim der Kleingärtner "Gartenstadt" in44651 Herne ist. :freude:

Fahrt Ihr auch dort hin bzw. sind von Euch auch Vögel dort ausgestellt??

Fahre voraussichtlich am Sonntag dort hin und würde bei Interesse noch jemanden mitnehmen.

Es wären voraussichtlich noch 2 Plätze (evtl. kurzfristig 3, steht aber noch nicht fest) im Auto frei, wenn jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis oder Oberbergischen Kreis mit fahren möchte oder würde bei jemanden mitfahren, wenn jemand fährt und einen Platz frei hat.
 
Hallo

Bin normalerweise jedes Jahr da, aber dieses Jahr steht noch nicht fest ob ich fahre. Muß wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder arbeiten. Kann aber sein das ich am Sonntag da bin.

Gruß
 
ich bin nächstes wo-ende zwar auch unterwegs, bin aber in kevelaer-twisteden.....an der trabrennbahn
 
Hallo zusammen,

ich werde hinfahren und auch ausstellen.

Heute war ja Jungvogelschau in Hamm, dort waren auch wieder viele Sperlinge vertreten.

Gruß
Uwe W.
 
Uwe W.:ich werde hinfahren und auch ausstellen.

Supi, vielleicht sehen wir uns da, habe mich dort mit einem Züchter verabredet und weiß noch nicht genau, wann dann auf der Ausstellung sein werde.

Freue mich schon auf Sonntag.:freude:
 
ja, können wir machen, mit wem hast Du dich denn verabredet, wenn ich Fragen darf?

Gruß
Uwe W.
 
Hi Foris,

ja, können wir machen, mit wem hast Du dich denn verabredet, wenn ich Fragen darf?

Ein Sperli Züchter aus Kamen hat da ausgestellt.

Freue mich schon auf Sonntag.

Habe mich wohl zu früh gefreut, wenn ich Pech habe ist mein Auto Schrott, hatte heute einen Unfall, mir ist einer reingefahren, hatte mich beim Linksabbiegen übersehen8o :nene:
 
Gut, wenn nur das Auto was abbekommen hat, hätte schlimmer kommen können. Gute Nerven in den nächsten Tagen...

Vielleicht findest Du ja jemanden, der Dich mitnimmt. Für mich ist es leider zu weit weg und außerdem haben wir vom Verein noch was viel Besseres vor. :freude:
 
Ich versuche auch zu kommen Uwe. :D

Hab allerdings Samstag Geburtstag, bin da aber auf einem Betriebsausflug und müsste daher eigentlich Sonntag Gäste einladen... :~ aber ich schau mal ob ich es irgendwie hinbekomme.
 
Schöne Yvonne,

ich bin Sonntag ca.13:00 Uhr da und dann bis zum Ende, schau mal ob Du es einrichten kannst.

Bis Sonntag!

Gruß
Uwe
 
Ich gebe mein bestes. :zwinker: Wenn ich komm bring ich Vonni gleich mit. :D
 
Hi Foris,

werde am WE leider nicht nach Herne fahren weil es mir gesundheitlich nicht gut geht und ich kein Auto (ist leider tatsächlich Schrott) mehr habe.:traurig:

Habe beim Aufprall wohl eine Zerrung oder sonst etwas in der rechten Schulter mitbekommen, es sind arge Schmerzen die mir zu schaffen machen, sonst hätte ich mir eine Mitfahrgelegenheit gesucht. Echt schade, das es so gekommen ist.:traurig:
 
Thema: Agapornis -Forpus Schau in Herne

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
0
Aufrufe
2.768
solcan
solcan
solcan
Antworten
1
Aufrufe
1.001
A
D
Antworten
1
Aufrufe
418
Charlette
Charlette
I
Antworten
12
Aufrufe
1.613
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben