Agas auf dem Balkon zu laut?

Diskutiere Agas auf dem Balkon zu laut? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier Wenn ich sie auf den Balkon stelle... beschwert sich die nachbarin wegen dem Gekreische...
S

Summerdream1984

Neuling
Beiträge
1
Modi-Hinweis: abgetrennt als eigenes Thema von hier

Wenn ich sie auf den Balkon stelle... beschwert sich die nachbarin wegen dem Gekreische... was soll ich machen?
 
Oder mit der Nachbarin eine feste Zeit verabreden, wann die Vögel auf den Balkon kommen können.
Außerhalb der Mittags- oder Nachtruhe sollte man sich doch für 1 - 2 Stunden einigen können.
 
Es macht halt auch einen Unterschied , ob es sich um Papageien / Sittich Artige handelt
oder um Kanaris usw.
 
@Karin G.

Das war von mir ganz ernst gemeint:
Auch unser Butschi erzählt gern und nicht ganz leise, wenn er etwas erlebt hat. Und auch, wenn er auf dem Balkon mal Pause macht, gibt es keinen Unterschied in der Lautstärke. Die Nachbarin Fatma, die natürlich gar nicht Fatma heißt, rief auch mal zu mir, dass ich für Ruhe sorgen solle.
Ih rief daraufhin mal eine You Tube Seite auf und spielte das Gezwitscher von Butschi zurück. Nach diesem Geräuschkampf fragte ich, mit normaler Lautstärke, ob Fatma mit ihrem Mann bitte zu uns auf einen Tee kommen möchte, um Butschi und Schnipsel mal kennenzulernen.
Die beiden kamen und ich hörte jetzt von meinem Vogelhändler, dass er vielleicht zwei neue Kunden gewinnen würde.
Es könnte also sein, dass Butschi -durch sein Gezwitscher- neue Bande geknüpft hat.

Ich liebe meine Vögel.
 
Thema: Agas auf dem Balkon zu laut?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben