Agas - die Zweite

Diskutiere Agas - die Zweite im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Tja, liebe Aga-Fans, ich bin nun auch total dem Agaporniden-Fieber erlegen und habe mir heute Paar Nummer zwei gekauft. Wir waren heute auf der...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Tja, liebe Aga-Fans,

    ich bin nun auch total dem Agaporniden-Fieber erlegen und habe mir heute Paar Nummer zwei gekauft. Wir waren heute auf der Interzoo in Nürnberg und da habe ich sie sitzen sehen. Mitten im Schwarm einiger Agas, und ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Mario - der Hahn,grins - ist grün, ein richtig sattes grün und
    Laura - die Henne, noch mehr grins - ist auch grün, aber etwas heller, nicht so kräftig gefärbt.

    Beides sind Rosenköpfchen und ganz liebe Kerle. Mario hat auf dem Heimweg - es sind ca. 150 km zu fahren gewesen - den halben Karton zernagt. Und immer wenn ich ihn ermahnt hatte und meinte, er solle aufhören, dann ging es wieder 5 minuten gut. Und dann hat er wieder losgelegt.

    Nun sind sie also in ihrer Voliere und ich muß mich echt bremsen, um nicht gleich los zu knipsen. Aber morgen gibt es Fotos, versprochen. Wollte sie nur heute in Ruhe lassen, damit sie sich eingewöhnen können.

    PS: Wie ich nur auf die Namen gekommen bin? *ggg*:D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    *GG*

    Euch darf man aber auch nirgendwo unbeaufsichtigt hingehen lassen :D!

    Glückwunsch!
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Ne, Rainer,

    das darfst Du nicht. Das stimmt. Aber es war echt Liebe auf den ersten Blick.

    Wenn Du mal in der Gegend bist, dann kuckst sie Dir an, ja? Hm, hätte sie vielleicht doch Rainer und Petra taufen sollen?!?!:? :D
     
  5. #4 lanzelot, 12. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...grins kommt mir bekannt vor:D


    herzlichen glückwunsch zu den beiden neuen was sagt den DEINE laura zu der neuen LAURA???:D


    tja rainer wie gut das die interzoo bei EUCH ist sonst währe die schon leer gekauft:D

    PS nur um mal zu protzen ..ich hatte eben den lobo * letzte woche gekauft* auf den finger und anabell* auch letzte woche gekauft, gestreichelt* beides nymphen *


    soo jetzt dürft ihr in neid zerfliesen :D
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Was MEINE Laura dazu sagt? Die läuft nun mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend. Und Marie-Theres übrigens auch. Da ist aber nur ein Mario draus geworden, denn "Marius-Theresius" ist etwas zu lang, oder? *lach*
     
  7. #6 lanzelot, 12. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :D:D:D

    na haubtsache ihr habt spaß an den kleinen und haubtsache den kindern gehts wieder gut FREUUU
     
  8. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo Dani,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
    FAMILIENZUWACHS!!!

    Zwei Rosenpärchen sind ja auch doppelt so schön wie eines, nicht wahr ;) Leider auch doppelt so laut *aus-eigener-Erfahrung-stöhn*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden!
     
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    So Ihr lieben,

    hier also endlich Fotos der beiden.

    Auf dem ersten Bild ist Mario zu sehen. Na, bin ich nicht hübsch, scheint er zu fragen........
     

    Anhänge:

  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    so, und hier nun Laura, die natürlich auch aufs Foto will.....
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo Danie,

    jaaaaa! Die beiden sind wirklich bildschön!!! *schmelz hin*

    Meine vier Flugsauerier sausen mir gerade um die Ohren und eines der beiden Männchen versucht seit einer halben Stunde, mir ein Ohr zu piercen...

    Liebe Grüße
     
  13. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    und noch beide zusammen........
     

    Anhänge:

Thema:

Agas - die Zweite