Aga´s im Fernsehen

Diskutiere Aga´s im Fernsehen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; :D da gehts z. B. der nagelneuen Leiter an den Kragen ;) besser an die Sprossen, wird nicht mehr lange dauern.... besser, man lässt die ganze...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D da gehts z. B. der nagelneuen Leiter an den Kragen ;) besser an die Sprossen, wird nicht mehr lange dauern....
    besser, man lässt die ganze Bande mal raus...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andrea,
    schöne Bilder hast Du von deinen kleinen Rackern. :zustimm: :beifall:


    Hallo Goldpilz!
    "WIR GEBEN HIER DEN TON AN, WENN HIER EINER LAUT IST, DANN WIR !!!"

    Das war bei meinen Zweien auch so. Erst stille und sehen woher die bekannten Töne kommen und dann laut werden. Da meine zu der Zeit keinen Freiflug mehr hatten hingen Sie am Käfig. Der natürlich sehr leiden mußte ;) .

    Hi,Cuxgirl!
    Ich halte meine auch in einer Mietswohnung. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Wenn sie sich richtig streiten hört man sie 4 Etagen weiter unten. :D
     
  4. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    @ Andra ich muss mir keine Agas mehr im Wohnungsfreiflug anschauen und anhören. Habe ja bereits 6 "Wohnzimmerdesigner" zusammen. :D

    Aber wenn ich diese Sorge noch hätte so 35 Kilometer südlich von Bremen! Bei Anette war ich jetzt am Wochenende Dank Udos Handwerkerkünsten.

    Aber 223 Kilometer fahren um mir Agas im Wohnzimmerflug anzuschauen? Heftig anstrengend! :( Und nach ST. Augustin z.B. wäre es noch weiter!

    @Sami Also Mietwohnung ist bei mir auch kein Problem, obwohl das Haus recht hellhörig ist. Vielleicht haben die Rentner unter uns ja auch bereits einen Hörschaden! :D

    LG
    Jens :0-
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Jens, in Menden gibts die schönsten Volies ;) und in Sankt Augustin die lautesten Agas aus Menden :hahaha: und Annette droht mir bereits mit den nächsten Chaoten als Geburtstagsgeschenk getarnt :gott: Meine Rasselbande habe ich zur Hälfte auch von dort. Also.... :idee: bevor wir Annette kennenlernten besassen wir eigentlich 2 Agas... 8) aber irgendwie gings dann Schlag auf Schlag: FLÜGELSCHLAG! Trotzdem gilt mein Angebot, wenn wer Agas life hören und sehen möchte, ist zur Spiel- und Kreischstunde herzlich eingeladen, besser einen Gehörschaden als einen "Fehlkauf" Agas.....
    Gruss Andra
     
  6. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Jo Andra,

    die neue Voliere von Udo steht ja bereits im Wohnzimmer. Klasse Teil ohne Frage! :zustimm:

    Was meinst Du wohl, warum ich die Fahrt auf mich genommen habe. :D

    Wer will, könnte natürlich auch bei mir schauen kommen, wäre ein kleines Loch in Niedersachsen wieder geschlossen worden.

    LG
    Jens :0-
     
  7. redzebra68

    redzebra68 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78176
    Ups das wärn so 450 km laut map24, wir sind aus der Nähe von
    Donaueschingen / Tuttlingen bis zum Bodensee sinds noch ca.40 km
    vieleicht findet sich ja doch noch jemand?
    Trotzdem Danke für das Angebot und vorallem die tollen Bilder! :zustimm:
     
  8. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :D Hallo Jens, für wieviele Agas ist die Volie geplant? Meine kann ich erweitern, nur so für den Fall.......oh jeh, kann mir Agas und Personal schon jetzt kaum leisten ;) Aber die Reisen nach Menden sind gefährlich :) jedenfalls für mich und den Chefpfleger. Hast du die Volie schon eingerichtet?

    Ja, wo kriegen wir jetzt einen authentischen Aga-Live-Alltags-Einblick im Süden der Republik her, so ad hoc? :? Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Vorum. Nee, ohne Quatsch, jeder, der sich für die kleinen Monsterchen echt interessiert, sollte sie zuvor "LIVE" erleben, das macht wirklich Sinn.

    Und Blut sehen, sollte man auch können 8) denn in alle Beine wird grundsätzlich herzhaft reingebissen, egal ob sie Freund oder Feind gehören. 0l Ja, sie kuscheln eben nicht nur unsere Süssen!
    Gruss Andra
     
  9. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andra,

    bis jetzt ist die Voliere für 6 Agas geplant. Wäre aber laut Anette Platz für noch mehr da. Es ist jedoch bis dato nicht geplant noch mehr kleine Racker aufzunehmen. Aber wer weiss! :D

    Die Voliere ist noch nicht ganz fertig eingerichtet. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die am Wochenende erledigt werden sollen. Fotos folgen dann nach Fertigstellung.

    Die Agas sind natürlich schon drin in dem großen Paradies und haben sich auch ganz schön schnell eingewöhnt. :prima:

    LG
    Jens :0-
     
  10. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    Aga-Live

    Hallo Redzebra,

    schau doch bitte mal in deine privaten Nachrichten.
    Du kannst dir unsere (zur Zeit 13!) Agas gern anschauen-/hören.
    Wir wohnen in der Nähe von Freiburg :0- .
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    8) :prima: 13 Agas, also minimax (eigentlich Jim Knopf aus der Augsburger Puppenkiste) und die "Wilde 13" ja, da stimmt der SOUND :jaaa: das ist genau das was ich meinte, da hätten wir jetzt im NORDEN, im SÜDEN und in der MITTE Aga-LIFE Stationen für die "AGA-ANHÖRUNG", finde ich Klasse! Und ganz ohne Quatsch, es ist wirklich eine Möglichkeit Agafehlkäufe zu vermeiden. Den der Geräuschpegel ist so im Vergleich wie Moped oder Harley Davidson und das sollte man schon mal gehört haben als AGA-Anwärter. Nix desto Trotz, Agas sind die interessantesten Tiere die man sich vorstellen kann. Jeder Tag mit ihnen ist anders und wenn man sie im kleinen Schwarm hält, regelt sich alles wie von selbst. Das Personal muss nur Schreddermaterial, Futter und ausreichend Verbandszeug bereit halten. Und sich natürlich Gedanken machen, mit was für interessantem Schreddermaterial man die kleinen Monster abwechslungsreich beschäftigen kann, denn sonst -wurde hier schon so Klasse beschrieben, sind sie als Wohnraum-Designer unterwegs- Ergebniss: fällt unterschiedlich aus :D
    Gruss Andra
     
  12. redzebra68

    redzebra68 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78176
    Hallo,

    Danke für eure rege Anteilnahme ! Es hat sich jemand in der Nähe gefunden der uns seine Agas zeigt!
    :prima:

    P.S. Minimax deine PN ist nicht angekommen ?
     
  13. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    @Redzebra

    nah siehste, geht doch alles wenn man nur will und ausdauernd genug ist! :D

    Gruss
    Jens :0-
     
  14. minimax

    minimax Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79100 Freiburg
    @redzebra

    Hallo Redzebra,

    ich habe dir gestern eine PN geschickt.
     
  15. Melli

    Melli Guest

    Hallo

    Andra das sind ja echt tolle Bilder eine süße Rasselbande hast du da ....
     
  16. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm: Hi Melli, ja das ist eine Rasselbande, Langeweile kennen die nicht! Ich bin total verliebt in diese kleinen Monster und Daisy Schwarzkopf ist restlos auf den "Chefpfleger" fixiert. Sie ist die scheueste von allen, aber sobald mein Mann auftaucht, schaut sie ihn ununterbrochen an und lässt ihn nicht mehr aus den Augen. Die bräuchte eigentlich ihren Donald gar nicht ;) ihren Augenaufschlag muss er mit dem "Chefpfleger" teilen :trost:
    Da ist Lulu anders drauf, ich sehe sie im Moment kaum, der kleine Trotzkopf sitzt auf 7 Eiern und will Junge und Ernie geht ins Nest und kämmt sie, füttert liebevoll und sitzt die ganze Nacht Wache auf dem Riesennest, die beiden sind ein total verliebtes Paar :+streiche Sie sind absolut schnuffelig :zustimm: Aber welche Agas sind das nicht? Gruss Andra
     

    Anhänge:

  17. Melli

    Melli Guest

    Hallo
    Noch mehr süße Bilder ....
    Nein Langweilig sind die nie ... ist immer wieder erstaunlich wie viele "Dummheiten " sich so ein kleines Agahirn ausdenken kann ....Bin immer wieder Fazieniert wenn ich hier die postings lese auf welche Ideen die kleinen "Monster " so kommen ....
    Vor allem das die kleinen sich Gegenseitig so viel Unsinn bebringen können .. frei nach dem Motto einer macht vor alle anderen machen nach ...
    Gruß Melli
     
  18. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rita,

    wie immer super Bilder von Dir. Würde dann am liebsten losfahren und die Racker aus Deiner Voliere entwenden. :D

    Hab aber selber schon sechs, und wo soll ich dann Deine lassen? Und dann noch der weite Weg! Nee, dann sollen sie Dir lieber weiter Freude bereiten. :D

    Freue mich aber bereits auf die nächsten Bilder! :freude:

    LG
    Jens :0-
     
  19. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm: Hallo Jens, Du weisst ja, wo es die gibt ;) ich sage nur Annette und Menden ;) Was mich am meisten freut bei meinen Kobolden, ist, das sie alle wieder nachdem sie sich erst mal eingewöhnt hatten zu wunderschönen und rotzfrechen Agas wurden. Denn ausser meinem Ricky hatten alle ein ganz unterschiedliches Leben hinter sich und alle eins gemeinsam: Sie wurden bei AiN abgegeben um ein neues Leben zu starten. Und aus irritierten und verunsicherten kleinen "Einzelkämpfern" wurden wieder glückliche Agapaare. Nee, meine Federbällchen würde ich niemals mehr hergeben wollen :+streiche
    Und sollte ich einen Wintergarten bekommen, dann muss Udo die Volie um ein Modul erweitern und es wäre noch mal Platz für weitere Murkels :freude: Vielleicht stiebitze ich ja dann Deine :jaaa: Liebe Grüsse Andra
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi Rita,

    ich muss ja gestehen, dass ich alle meine Murkels vom Züchter und nicht von AIN habe. Der Kontakt zu Anette ist durch Udos Voli-Künste und indirekt durch Dich entstanden. :bier:

    Aber hergeben würde ich die Racker nie im Leben und meine Nina erst Recht nicht. Also Rita es hat keinen Zweck uns welche zu stiebitzen. :+klugsche

    LG
    Jens :0-
     
  22. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm: Das dachte ich mir fast Jens, wenn "Aga-Liebe" dann richtig :jaaa: Und geplant waren bei uns anfangs auch nur an 1 Paar Agas ...... und das holten wir uns im Zoogeschäft, ich wäre besser mal zur Wahrsagerin gegangen D Das hätte sich dann etwa so angehört: "Sie werden neue Menschen kennenlernen in naher Zukunft, ich sehe eine weite Reise :auto: und ich sehe in absehbarer Zukunft, das sich ihre Familie massiv vergrössern wird :? ....nee Quatsch, unsere Familienplanung ist doch abgeschlossen....
    hm.... dann sehe ich ein kühnes Bauwerk, nein, Sie werden nicht umziehen, aber ich sehe es in ihrer unmittelbaren Umgebung..... Wat soll dat denn??? Klar, die hat eh keinen Plan..... Ja, da hätten wir nie mit gerechnet, das uns der AGA-VIRUS so packen würde :nene: Ja und ich hatte 2 Agas als ich Annette kennenlernte und es wurden dann 8! Das könnten bei Dir zahlenmässig noch viel mehr werden :hahaha: Gruss Andra
     
Thema:

Aga´s im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Aga´s im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...