Aga´s im Fernsehen

Diskutiere Aga´s im Fernsehen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Aga- Verückten, Kennt ihr die Sendung "hundkatzemaus" beim Sender VOX? Läuft immer Samstags um 18.30 Uhr und Sonntags um 12.30 Uhr...
:D da gehts z. B. der nagelneuen Leiter an den Kragen ;) besser an die Sprossen, wird nicht mehr lange dauern....
besser, man lässt die ganze Bande mal raus...
 

Anhänge

  • IMG_0746.JPG
    IMG_0746.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0737.JPG
    IMG_0737.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMAGE0447.JPG.JPG
    IMAGE0447.JPG.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 150
  • IMAGE0446.JPG.JPG
    IMAGE0446.JPG.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 148
Hi Andrea,
schöne Bilder hast Du von deinen kleinen Rackern. :zustimm: :beifall:


Hallo Goldpilz!
"WIR GEBEN HIER DEN TON AN, WENN HIER EINER LAUT IST, DANN WIR !!!"

Das war bei meinen Zweien auch so. Erst stille und sehen woher die bekannten Töne kommen und dann laut werden. Da meine zu der Zeit keinen Freiflug mehr hatten hingen Sie am Käfig. Der natürlich sehr leiden mußte ;) .

Hi,Cuxgirl!
Ich halte meine auch in einer Mietswohnung. bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Wenn sie sich richtig streiten hört man sie 4 Etagen weiter unten. :D
 
Hallo zusammen,

@ Andra ich muss mir keine Agas mehr im Wohnungsfreiflug anschauen und anhören. Habe ja bereits 6 "Wohnzimmerdesigner" zusammen. :D

Aber wenn ich diese Sorge noch hätte so 35 Kilometer südlich von Bremen! Bei Anette war ich jetzt am Wochenende Dank Udos Handwerkerkünsten.

Aber 223 Kilometer fahren um mir Agas im Wohnzimmerflug anzuschauen? Heftig anstrengend! :( Und nach ST. Augustin z.B. wäre es noch weiter!

@Sami Also Mietwohnung ist bei mir auch kein Problem, obwohl das Haus recht hellhörig ist. Vielleicht haben die Rentner unter uns ja auch bereits einen Hörschaden! :D

LG
Jens :0-
 
:D Hallo Jens, in Menden gibts die schönsten Volies ;) und in Sankt Augustin die lautesten Agas aus Menden :hahaha: und Annette droht mir bereits mit den nächsten Chaoten als Geburtstagsgeschenk getarnt :gott: Meine Rasselbande habe ich zur Hälfte auch von dort. Also.... :idee: bevor wir Annette kennenlernten besassen wir eigentlich 2 Agas... 8) aber irgendwie gings dann Schlag auf Schlag: FLÜGELSCHLAG! Trotzdem gilt mein Angebot, wenn wer Agas life hören und sehen möchte, ist zur Spiel- und Kreischstunde herzlich eingeladen, besser einen Gehörschaden als einen "Fehlkauf" Agas.....
Gruss Andra
 
Jo Andra,

die neue Voliere von Udo steht ja bereits im Wohnzimmer. Klasse Teil ohne Frage! :zustimm:

Was meinst Du wohl, warum ich die Fahrt auf mich genommen habe. :D

Wer will, könnte natürlich auch bei mir schauen kommen, wäre ein kleines Loch in Niedersachsen wieder geschlossen worden.

LG
Jens :0-
 
Ups das wärn so 450 km laut map24, wir sind aus der Nähe von
Donaueschingen / Tuttlingen bis zum Bodensee sinds noch ca.40 km
vieleicht findet sich ja doch noch jemand?
Trotzdem Danke für das Angebot und vorallem die tollen Bilder! :zustimm:
 
:D Hallo Jens, für wieviele Agas ist die Volie geplant? Meine kann ich erweitern, nur so für den Fall.......oh jeh, kann mir Agas und Personal schon jetzt kaum leisten ;) Aber die Reisen nach Menden sind gefährlich :) jedenfalls für mich und den Chefpfleger. Hast du die Volie schon eingerichtet?

Ja, wo kriegen wir jetzt einen authentischen Aga-Live-Alltags-Einblick im Süden der Republik her, so ad hoc? :? Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Vorum. Nee, ohne Quatsch, jeder, der sich für die kleinen Monsterchen echt interessiert, sollte sie zuvor "LIVE" erleben, das macht wirklich Sinn.

Und Blut sehen, sollte man auch können 8) denn in alle Beine wird grundsätzlich herzhaft reingebissen, egal ob sie Freund oder Feind gehören. 0l Ja, sie kuscheln eben nicht nur unsere Süssen!
Gruss Andra
 
Hallo Andra,

bis jetzt ist die Voliere für 6 Agas geplant. Wäre aber laut Anette Platz für noch mehr da. Es ist jedoch bis dato nicht geplant noch mehr kleine Racker aufzunehmen. Aber wer weiss! :D

Die Voliere ist noch nicht ganz fertig eingerichtet. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die am Wochenende erledigt werden sollen. Fotos folgen dann nach Fertigstellung.

Die Agas sind natürlich schon drin in dem großen Paradies und haben sich auch ganz schön schnell eingewöhnt. :prima:

LG
Jens :0-
 
Aga-Live

Hallo Redzebra,

schau doch bitte mal in deine privaten Nachrichten.
Du kannst dir unsere (zur Zeit 13!) Agas gern anschauen-/hören.
Wir wohnen in der Nähe von Freiburg :0- .
 
8) :prima: 13 Agas, also minimax (eigentlich Jim Knopf aus der Augsburger Puppenkiste) und die "Wilde 13" ja, da stimmt der SOUND :jaaa: das ist genau das was ich meinte, da hätten wir jetzt im NORDEN, im SÜDEN und in der MITTE Aga-LIFE Stationen für die "AGA-ANHÖRUNG", finde ich Klasse! Und ganz ohne Quatsch, es ist wirklich eine Möglichkeit Agafehlkäufe zu vermeiden. Den der Geräuschpegel ist so im Vergleich wie Moped oder Harley Davidson und das sollte man schon mal gehört haben als AGA-Anwärter. Nix desto Trotz, Agas sind die interessantesten Tiere die man sich vorstellen kann. Jeder Tag mit ihnen ist anders und wenn man sie im kleinen Schwarm hält, regelt sich alles wie von selbst. Das Personal muss nur Schreddermaterial, Futter und ausreichend Verbandszeug bereit halten. Und sich natürlich Gedanken machen, mit was für interessantem Schreddermaterial man die kleinen Monster abwechslungsreich beschäftigen kann, denn sonst -wurde hier schon so Klasse beschrieben, sind sie als Wohnraum-Designer unterwegs- Ergebniss: fällt unterschiedlich aus :D
Gruss Andra
 
Hallo,

Danke für eure rege Anteilnahme ! Es hat sich jemand in der Nähe gefunden der uns seine Agas zeigt!
:prima:

P.S. Minimax deine PN ist nicht angekommen ?
 
@Redzebra

nah siehste, geht doch alles wenn man nur will und ausdauernd genug ist! :D

Gruss
Jens :0-
 
@redzebra

Hallo Redzebra,

ich habe dir gestern eine PN geschickt.
 
:zustimm: Hi Melli, ja das ist eine Rasselbande, Langeweile kennen die nicht! Ich bin total verliebt in diese kleinen Monster und Daisy Schwarzkopf ist restlos auf den "Chefpfleger" fixiert. Sie ist die scheueste von allen, aber sobald mein Mann auftaucht, schaut sie ihn ununterbrochen an und lässt ihn nicht mehr aus den Augen. Die bräuchte eigentlich ihren Donald gar nicht ;) ihren Augenaufschlag muss er mit dem "Chefpfleger" teilen :trost:
Da ist Lulu anders drauf, ich sehe sie im Moment kaum, der kleine Trotzkopf sitzt auf 7 Eiern und will Junge und Ernie geht ins Nest und kämmt sie, füttert liebevoll und sitzt die ganze Nacht Wache auf dem Riesennest, die beiden sind ein total verliebtes Paar :+streiche Sie sind absolut schnuffelig :zustimm: Aber welche Agas sind das nicht? Gruss Andra
 

Anhänge

  • ri5.JPG
    ri5.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 90
  • weihnachten1.jpg
    weihnachten1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 88
  • Trotzkopf33.jpg
    Trotzkopf33.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 93
Hallo
Noch mehr süße Bilder ....
Nein Langweilig sind die nie ... ist immer wieder erstaunlich wie viele "Dummheiten " sich so ein kleines Agahirn ausdenken kann ....Bin immer wieder Fazieniert wenn ich hier die postings lese auf welche Ideen die kleinen "Monster " so kommen ....
Vor allem das die kleinen sich Gegenseitig so viel Unsinn bebringen können .. frei nach dem Motto einer macht vor alle anderen machen nach ...
Gruß Melli
 
Hallo Rita,

wie immer super Bilder von Dir. Würde dann am liebsten losfahren und die Racker aus Deiner Voliere entwenden. :D

Hab aber selber schon sechs, und wo soll ich dann Deine lassen? Und dann noch der weite Weg! Nee, dann sollen sie Dir lieber weiter Freude bereiten. :D

Freue mich aber bereits auf die nächsten Bilder! :freude:

LG
Jens :0-
 
:zustimm: Hallo Jens, Du weisst ja, wo es die gibt ;) ich sage nur Annette und Menden ;) Was mich am meisten freut bei meinen Kobolden, ist, das sie alle wieder nachdem sie sich erst mal eingewöhnt hatten zu wunderschönen und rotzfrechen Agas wurden. Denn ausser meinem Ricky hatten alle ein ganz unterschiedliches Leben hinter sich und alle eins gemeinsam: Sie wurden bei AiN abgegeben um ein neues Leben zu starten. Und aus irritierten und verunsicherten kleinen "Einzelkämpfern" wurden wieder glückliche Agapaare. Nee, meine Federbällchen würde ich niemals mehr hergeben wollen :+streiche
Und sollte ich einen Wintergarten bekommen, dann muss Udo die Volie um ein Modul erweitern und es wäre noch mal Platz für weitere Murkels :freude: Vielleicht stiebitze ich ja dann Deine :jaaa: Liebe Grüsse Andra
 
Hi Rita,

ich muss ja gestehen, dass ich alle meine Murkels vom Züchter und nicht von AIN habe. Der Kontakt zu Anette ist durch Udos Voli-Künste und indirekt durch Dich entstanden. :bier:

Aber hergeben würde ich die Racker nie im Leben und meine Nina erst Recht nicht. Also Rita es hat keinen Zweck uns welche zu stiebitzen. :+klugsche

LG
Jens :0-
 
:zustimm: Das dachte ich mir fast Jens, wenn "Aga-Liebe" dann richtig :jaaa: Und geplant waren bei uns anfangs auch nur an 1 Paar Agas ...... und das holten wir uns im Zoogeschäft, ich wäre besser mal zur Wahrsagerin gegangen D Das hätte sich dann etwa so angehört: "Sie werden neue Menschen kennenlernen in naher Zukunft, ich sehe eine weite Reise :auto: und ich sehe in absehbarer Zukunft, das sich ihre Familie massiv vergrössern wird :? ....nee Quatsch, unsere Familienplanung ist doch abgeschlossen....
hm.... dann sehe ich ein kühnes Bauwerk, nein, Sie werden nicht umziehen, aber ich sehe es in ihrer unmittelbaren Umgebung..... Wat soll dat denn??? Klar, die hat eh keinen Plan..... Ja, da hätten wir nie mit gerechnet, das uns der AGA-VIRUS so packen würde :nene: Ja und ich hatte 2 Agas als ich Annette kennenlernte und es wurden dann 8! Das könnten bei Dir zahlenmässig noch viel mehr werden :hahaha: Gruss Andra
 
Thema: Aga´s im Fernsehen

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.588
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
857
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.187
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben