Aga´s im Fernsehen

Diskutiere Aga´s im Fernsehen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Aga- Verückten, Kennt ihr die Sendung "hundkatzemaus" beim Sender VOX? Läuft immer Samstags um 18.30 Uhr und Sonntags um 12.30 Uhr...
Hi Andra
Annette ist schon eine tolle Frau, und Udo hat die goldenen Hände. Mein Mosi habe ich auch von Ihnen. NoName bekomme ich mit Partner, den sie / er sich ausgesucht hat, auch bald wieder zurück. Dann ist wieder Leben in der Bude. Zwei Agas sind eben zu wenig.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:zustimm: Hi Guido, dat stimmt :zustimm: die lässt keinen Aga im Regen stehen und auch die vielen anderen "Hausbewohner" haben alle so ihre Geschichte! Wir dachten :) heute am Sonntag können wir länger schlafen und wurden von lauten Nage- und Fluggeräuschen wach 8o Unsere Rasselbande hatte schon fast das Ende der Frühschicht geschaft und einen Riesenkarton "Plattgemacht" mit vereinten Kräften. Agas kennen also keinen Sonntag, nur den Unterschied zwischen -genug zum Auseinandernehmen vorhanden oder lustiges Kloppen miteinander- :D Einen schönen Sonntag wünscht Andra :0-
 
Thema: Aga´s im Fernsehen

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.569
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.250
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben