Agas in der Mauserzeit

Diskutiere Agas in der Mauserzeit im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, Ich habe mal ne frage, lasst ihr eure Agas wärend der Mauserzeit auch fliegen, oder lieber nicht ? Gruß Homer2266.

  1. #1 Homer2266, 22. Mai 2006
    Homer2266

    Homer2266 Guest

    Hi, Ich habe mal ne frage, lasst ihr eure Agas wärend der Mauserzeit auch fliegen, oder lieber nicht ? Gruß Homer2266.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Ja klar, sie können doch deswegen trotzdem fliegen und brauchen auch die Bewegung. ;)
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Homer
    Natürlich müssen Agas auch während der Mauser viel Fliegen. Dadurch bleibt dat Federkleid immer schön glatt. Ausserdem stärkt Freilug die Muskulatur. Und nur ein starker Aga ist ein gesunder Aga. Und Stärke bekommt man durch abwechslungsreiches Futter und VIEL Freiflug. Meine Bande fliegt den ganzen Tag durch mein Wohnzimmer, und gehen nur rein wenn sie es wollen, zum Spielen zum Schlafen. Wenn abends alle drinne sind, mache ich die " Zugbrücke zu, dann wird sich noch etwas gekloppt, bis jedes Pärchen an seinem Schlafplatz ist. So geht es jahrein, jahraus:dance:
    Und so wird es bis zu meinem Lebensende auch bleiben.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Agas in der Mauserzeit