agas in griechenland

Diskutiere agas in griechenland im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Gruesse aus Griechenland haben seit 1 woche 2 agas (fishers) Giuseppe 14 monate alt und Coco 9 monate alt.da es hier in...

  1. Raphaela

    Raphaela Guest

    Gruesse aus Griechenland

    haben seit 1 woche 2 agas (fishers) Giuseppe 14 monate alt
    und Coco 9 monate alt.da es hier in norden griechenlands keine
    zuechter gibt,wurden unsere in einem petshop geholt.
    sie kommen gut klar mitteinander ,futern sich gegenseitig,sind
    munter und erzaehlen auch viel.voliere ist gross genug 180/180/100 H/B/T.
    habe birnen und lotus zweigen drin,badewasser und futter.aepfel mangos moehren kriegen sie auch.jetzt meine
    fragen:1) was muss ich beachten wenn sie draussen fliegen(pflanzen (zamioculkas-strelizien -ficus) moebeln -gardinen)
    2) darf ich eigelb und gruenzeug zum futter geben
    3)was kann ich sonst zum schlafen anbringen

    da ich neuling bin,freue ich mich auf alle antworten
    danke und geia sas:)
    Raphaela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jeia sou Raphaela,

    di kaneis, kala eise - herzlich willkommen?? Witzig, kyrillisch geht ja nicht :zwinker: Herzliche Grüße in die Heimat - wo lebst Du? :0-

    Deine genannten Pflanzen solltest Du alle abdecken oder wegräumen zum Freiflug! Eigelb würde ich ebenfalls nicht anbieten. Welches Grünzeug verfütterst Du?

    Du kannst ein Schlafbrettchen oder ein Schlafhäuschen anbringen.

    Wir sind alle fotosüchtig hier - zeig uns doch mal Deine Süßen!

    Andio

    Petra
     
  4. Raphaela

    Raphaela Guest

    geia sas

    :zwinker:GEIA SAS!
    Hallo Petra und Heiner!
    Danke fuer Eure schnelle antwort.Nun haben wir alle pflanzen
    aus den zimmer entfernt,spiegel abgedeckt und morgen werden
    wir die erste flugshow sehen.heute habe ich loewenzanh gegeben
    aber war noch nix.mal sehen .
    obst und gruenzeug:apfel,birnen,lotus,mango
    kopfsalat,radieschen,moehren,gurken.
    premium vitakraft mit honig und knaberzeug fuer exoten.
    spectrumtropfen (vitamine + s.elemente ) ins wasser.
    Das mit dem schlafbrettchen wersuchen wir.
    fotos werden bald folgen.

    gruesse Raphaela+ Theo + 3 Kinder + 2 Agas + 4 Katzen

    aus Serres Hellas:zwinker:
     
  5. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Yassas

    Kalispera Raphaela,
    noch ein kleiner Tip,wenn ihr eine Korkröhre bekommt als Rückzugsmöglichkeit, da stehen meine drauf.Grüß den Rest deiner Familie

    LG Gaby:freude:
     
  6. Raphaela

    Raphaela Guest

    Kalispera Gaby!
    danke fuer den tip.
    werde im petshop sehen was die da haben.
    sonst muessen wir was basteln was kein problem ist.
    nun habe ich gelesen man sollte gritt zugeben.
    tut es die gleiche sache im magen wie sepiaschale
    oder muss ich auch dieses gritt geben?
    freue mich auf weitere tips
    geia sou
    Raphaela + Anhang
     
  7. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hallo
    Also ich biete meinen Grit, Mineralstein und sepia an.

    Und meine beiden nehmen alles davon zu sich.

    Ich denke grit ist auch wichtig.
     
  8. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raphaela,

    mensch, die Welt ist klein. Winke doch bitte mal Richtung Veria zu meiner Familie :zwinker:

    Ich freue mich schon auf Fotos!!!

    LG Petra
     
  9. Raphaela

    Raphaela Guest

    Hallo kLeine!
    Da werde ich es versuchen hier gritt zu kaufen,
    sonst muss vogelsand und sepia reichen.
    danke schoen fuer dein tip,
    Raphaela +Anhang
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Raphaela

    Raphaela Guest

    Hallo Petra +Heiner
    Ja die welt ist wirklich klein.hab in veria meine
    patentante also werde ich 2 mal winken.
    gestern abend haben wir traenen gelacht,es wurde im
    kaefig ein schlafbrettchen angebracht.
    das kleine weib schlaeft aufn bauchlein!!:zwinker:
    mannlein stand daneben und passte auf sie auf.
    haben so was noch nie gesehen.
    was noch komisch ist, habe im kaefig paar sachen
    zum zerstoeren bereitgelegt - aber ganzen tag wurde
    alles nur angeguckt.es pasierte gaaaar nix.
    morgen mache ich fotos,aber wie stelle ich sie hier ein?
    mal sehen ob es klapt.
    Also viele geia sas
    Raphaela + Anhang
     
  12. sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo raphaela!

    Willkommen! Mach dir nichts daraus wenn die kleinen da nicht gleich am ersten Tag rangehen.Bei meinen Beiden ist alles was neu ist ja immer so böse:zwinker::zwinker: aber wenn sie erst mal rausbekommen haben das es Ihnen nichts macht wird es gnadenlos zerstört.

    LG Sandy
     
Thema:

agas in griechenland

Die Seite wird geladen...

agas in griechenland - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Transportieren von Nymphensittich nach Griechenland

    Transportieren von Nymphensittich nach Griechenland: Hallo meine ist Nana und ich habe ein Nymphensittich. Ich will den mit nach Griechenland nehmen, darf ich aber nicht mit ins Flugzeug nehmen. Weiß...