agas in griechenland

Diskutiere agas in griechenland im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Gruesse aus Griechenland haben seit 1 woche 2 agas (fishers) Giuseppe 14 monate alt und Coco 9 monate alt.da es hier in...
R

Raphaela

Guest
Gruesse aus Griechenland

haben seit 1 woche 2 agas (fishers) Giuseppe 14 monate alt
und Coco 9 monate alt.da es hier in norden griechenlands keine
zuechter gibt,wurden unsere in einem petshop geholt.
sie kommen gut klar mitteinander ,futern sich gegenseitig,sind
munter und erzaehlen auch viel.voliere ist gross genug 180/180/100 H/B/T.
habe birnen und lotus zweigen drin,badewasser und futter.aepfel mangos moehren kriegen sie auch.jetzt meine
fragen:1) was muss ich beachten wenn sie draussen fliegen(pflanzen (zamioculkas-strelizien -ficus) moebeln -gardinen)
2) darf ich eigelb und gruenzeug zum futter geben
3)was kann ich sonst zum schlafen anbringen

da ich neuling bin,freue ich mich auf alle antworten
danke und geia sas:)
Raphaela
 
Jeia sou Raphaela,

di kaneis, kala eise - herzlich willkommen?? Witzig, kyrillisch geht ja nicht :zwinker: Herzliche Grüße in die Heimat - wo lebst Du? :0-

Deine genannten Pflanzen solltest Du alle abdecken oder wegräumen zum Freiflug! Eigelb würde ich ebenfalls nicht anbieten. Welches Grünzeug verfütterst Du?

Du kannst ein Schlafbrettchen oder ein Schlafhäuschen anbringen.

Wir sind alle fotosüchtig hier - zeig uns doch mal Deine Süßen!

Andio

Petra
 
geia sas

:zwinker:GEIA SAS!
Hallo Petra und Heiner!
Danke fuer Eure schnelle antwort.Nun haben wir alle pflanzen
aus den zimmer entfernt,spiegel abgedeckt und morgen werden
wir die erste flugshow sehen.heute habe ich loewenzanh gegeben
aber war noch nix.mal sehen .
obst und gruenzeug:apfel,birnen,lotus,mango
kopfsalat,radieschen,moehren,gurken.
premium vitakraft mit honig und knaberzeug fuer exoten.
spectrumtropfen (vitamine + s.elemente ) ins wasser.
Das mit dem schlafbrettchen wersuchen wir.
fotos werden bald folgen.

gruesse Raphaela+ Theo + 3 Kinder + 2 Agas + 4 Katzen

aus Serres Hellas:zwinker:
 
Yassas

Kalispera Raphaela,
noch ein kleiner Tip,wenn ihr eine Korkröhre bekommt als Rückzugsmöglichkeit, da stehen meine drauf.Grüß den Rest deiner Familie

LG Gaby:freude:
 
Kalispera Gaby!
danke fuer den tip.
werde im petshop sehen was die da haben.
sonst muessen wir was basteln was kein problem ist.
nun habe ich gelesen man sollte gritt zugeben.
tut es die gleiche sache im magen wie sepiaschale
oder muss ich auch dieses gritt geben?
freue mich auf weitere tips
geia sou
Raphaela + Anhang
 
hallo
Also ich biete meinen Grit, Mineralstein und sepia an.

Und meine beiden nehmen alles davon zu sich.

Ich denke grit ist auch wichtig.
 
Hallo Raphaela,

mensch, die Welt ist klein. Winke doch bitte mal Richtung Veria zu meiner Familie :zwinker:

Ich freue mich schon auf Fotos!!!

LG Petra
 
Hallo kLeine!
Da werde ich es versuchen hier gritt zu kaufen,
sonst muss vogelsand und sepia reichen.
danke schoen fuer dein tip,
Raphaela +Anhang
 
Hallo Petra +Heiner
Ja die welt ist wirklich klein.hab in veria meine
patentante also werde ich 2 mal winken.
gestern abend haben wir traenen gelacht,es wurde im
kaefig ein schlafbrettchen angebracht.
das kleine weib schlaeft aufn bauchlein!!:zwinker:
mannlein stand daneben und passte auf sie auf.
haben so was noch nie gesehen.
was noch komisch ist, habe im kaefig paar sachen
zum zerstoeren bereitgelegt - aber ganzen tag wurde
alles nur angeguckt.es pasierte gaaaar nix.
morgen mache ich fotos,aber wie stelle ich sie hier ein?
mal sehen ob es klapt.
Also viele geia sas
Raphaela + Anhang
 
hallo raphaela!

Willkommen! Mach dir nichts daraus wenn die kleinen da nicht gleich am ersten Tag rangehen.Bei meinen Beiden ist alles was neu ist ja immer so böse:zwinker::zwinker: aber wenn sie erst mal rausbekommen haben das es Ihnen nichts macht wird es gnadenlos zerstört.

LG Sandy
 
Thema: agas in griechenland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben