Agas in Not- ggf.Übergangsbleibe gesucht

Diskutiere Agas in Not- ggf.Übergangsbleibe gesucht im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Aga-Freunde, ich bin ganz neu bei den Vogelforen und mit Agas habe ich normalerweise nichts am Hut. :zwinker: (ich halte seit über...
M

meggy12

Guest
Hallo liebe Aga-Freunde,

ich bin ganz neu bei den Vogelforen und mit Agas habe ich normalerweise nichts am Hut. :zwinker: (ich halte seit über 16 Jahren Nymphies)

Ich schreibe hier, weil ich diese Woche (30.September) auf eine katastrophale Haltung zweier Agas und zweier Graupapageien in einer Gaststätte (!!!) aufmerksam geworden bin.

Die Agas vegetieren in einem Mini-Käfig mit zwei Sitzstangen, einer Dreckschicht bis fast zum Rand der Käfig-Schale und einem Hamsterhäuschen dahin. :traurig:
Die notwendigen Schritte mit Veterinäramt sind bereits in Angriff genommen.

Nun geht es darum: Falls die Vögel vom Veterinäramt beschlagnahmt würden - Wer könnte die Vögel bis zur weiteren Vermittlung notfalls aufnehmen???

Die Vögel sind in einer Gaststätte in Oppenheim im Kreis Mainz-Bingen!

LG,
 
Hallo meggy,

da es in Deinem Thema auch um Graupapageien geht und um Vögel die in Not sind, verschiebe ich Deinen Beitrag auch in den Vogelschutz. Allgemeines Vogelforum.

Deine Überschrift zum Thema, damit man es auch hier weiter lesen kann, lasse ich stehen.

LG
Christine
 
Thema: Agas in Not- ggf.Übergangsbleibe gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben