Agas in Wohnsiedlung???
Diskutiere Agas in Wohnsiedlung??? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal ne Frage ich werde im Mai umziehen in einer Reihenendhaushälfte mit großzügigem Garten ,so ,ich wollte meine vögel mitnehmen...
Thema:
Agas in Wohnsiedlung???
Die Seite wird geladen...
-
Agas in Wohnsiedlung??? - Ähnliche Themen
-
Milben oder Mauser bei Agas?
Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist... -
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint... -
Streit zwischen 2 agas
Streit zwischen 2 agas: Hallo, Ich hatte seit fast nem Jahr rotköpfchen (ates), habe in den letzten Zeiten gemerkt, dass er sich alleine fühlt. Habe vor paar tagen eine... -
Paarung bei Agas
Paarung bei Agas: Hallo Ich bin ca seit 2 jahren Besitzerin von zwei Agas mein Männchen ist leider verstorben daher habe ich ein neues für meine Henne geholt. Jetzt... -
Agas und Rosellas
Agas und Rosellas: Hallo ihr Lieben Hier mal etwas was eigentlich für einige hier jetzt nicht nachvollziehbar ist. Ich halte 2 Pärchen Pfirsichköpfchen mit Rosellas...