Agas mit welchen Arten??

Diskutiere Agas mit welchen Arten?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr..Ich habe hier 2 Agas...ein Pärchen Jetzt ist mal meine frage mit welchen arten verstehen sie sich noch? Vielleicht kann mir ja da...
N

NymphenMami19

Guest
Hallo ihr..Ich habe hier 2 Agas...ein Pärchen

Jetzt ist mal meine frage mit welchen arten verstehen sie sich noch?
Vielleicht kann mir ja da mal jemand helfen!.Gruss nympi
 
huhu...

Ok naja weil ich auch Ziegensittche und NYmphis zusamm hatte...hab ich gedacht sie vertragen sich auch mit andere!
 
bei einer reisen Voliere evt, aber noch dann sollte man es vermeiden.
Da du Agas nicht mit Nyphen und co. vergleichen kannst.

Agas sind recht aggresiv und beissen anderen Vögel schon mal gerne Zehen ab.. egal ob kleiner oder grössere.

Daher kann ich Riachards Aussage nur bestädigen..

Gruss
 
Kann du nur den Männern zu stimmen
 
Thema: Agas mit welchen Arten??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben