Agas mit welchen Arten??

Diskutiere Agas mit welchen Arten?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr..Ich habe hier 2 Agas...ein Pärchen Jetzt ist mal meine frage mit welchen arten verstehen sie sich noch? Vielleicht kann mir ja da...

  1. #1 NymphenMami19, 23. Juni 2006
    NymphenMami19

    NymphenMami19 Guest

    Hallo ihr..Ich habe hier 2 Agas...ein Pärchen

    Jetzt ist mal meine frage mit welchen arten verstehen sie sich noch?
    Vielleicht kann mir ja da mal jemand helfen!.Gruss nympi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Mit Tieren der gleichen Art. Alles andere kannst du getrost abhaken.
     
  4. #3 NymphenMami19, 23. Juni 2006
    NymphenMami19

    NymphenMami19 Guest

    huhu...

    Ok naja weil ich auch Ziegensittche und NYmphis zusamm hatte...hab ich gedacht sie vertragen sich auch mit andere!
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    bei einer reisen Voliere evt, aber noch dann sollte man es vermeiden.
    Da du Agas nicht mit Nyphen und co. vergleichen kannst.

    Agas sind recht aggresiv und beissen anderen Vögel schon mal gerne Zehen ab.. egal ob kleiner oder grössere.

    Daher kann ich Riachards Aussage nur bestädigen..

    Gruss
     
  6. kathana

    kathana Guest

    Kann du nur den Männern zu stimmen
     
Thema:

Agas mit welchen Arten??