Agas oder doch was anderes?

Diskutiere Agas oder doch was anderes? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moinmoin, wenn man im internet oder im Fachhandel nach zubehör, spielzeug, Futter etc. sucht, findet man immer nur Dinge für Papageien,...

  1. Ouzo08

    Ouzo08 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63825 Blankenbach
    Moinmoin,

    wenn man im internet oder im Fachhandel nach zubehör, spielzeug, Futter etc. sucht, findet man immer nur Dinge für Papageien, Kanarien, Sittiche (...),
    aber steht doch niergens Agaporniden oder unzertrennliche drauf!

    Wonach sollte man sich denn nun richten, eher nach Papageien oder was?!!!?

    Lg Toni

    P.S. Schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Toni!

    Bei dem Spielzeug kannst du nach belieben aussuchen, kannst ja überlegen, was denen Spass machen würde, egal ob Kanarien, Sittiche .....
    Ich hab sogar schon was aus der Nagerabteillung geholt, sone Hängebrücke mit Ring und Leiter dran, wird auch gern benutzt, oder aus dem Kaninchenabt. ein Iglo für den Freiflug, es gibt noch so vielles was ich :~gern holen würd, aber eins nach dem anderen:zwinker:.

    Ich achte nur darauf kein Plastik zunehmen.
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Toni
    Alles wat wackelt oder schaukelt wird von Agas gerne genommen
    Liebe Grüsse und ein schönes Fest
    Guido :0-
     
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.


    Ich halte es so wie Sandra und Guido.

    Alles was den Rackern Freude macht ist willkommen. Egal ob für Sittich, Papagei, Hamster...........!


    LG
    Christine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agas oder doch was anderes?

Die Seite wird geladen...

Agas oder doch was anderes? - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau)

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben. (29614 Soltau): Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]