Aga´s sind Gärtner

Diskutiere Aga´s sind Gärtner im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an euch alle :0- , ich habs doch gewußt, meine Aga´s wollen Gärtner werden ;) . Hier der Beweiß: Bild 1: erst mal sich schlau machen...
I

Iria

Guest
Hallo an euch alle :0- ,

ich habs doch gewußt, meine Aga´s wollen Gärtner werden ;) .
Hier der Beweiß:

Bild 1: erst mal sich schlau machen
Bild 2: nun geht´s zur Sache :D (übrigens sind das keine echten Rosen, also ohne Dornen :) )
 

Anhänge

  • Gärtner 1.jpg
    Gärtner 1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 132
  • Gärtner 2.JPG
    Gärtner 2.JPG
    28 KB · Aufrufe: 132
Hallo Iria Deine Beiden haben eine gute Wahl getroffen noch viel Freude mitt den Naturburschen Liebe Grüsse
 
Hallo Iria, total Klasse und gleich spielt der kleine Schlingel mit den Rosen das Spiel "er liebt mich, er liebt mich nicht, liebt mich oder liebt mich nicht :D Frauchen sieht mich, oder noch nicht :D mach ich doch noch ne Weile weiter, oder nicht ;) und wenn die Blume dann krank aussieht, dann gucken wir mal im Buch nach, was man da so machen soll......... :zustimm: Heftig, super schön! Gruss Andra
 
Jawoll, Gartenarbeit ist für Agas grosses Kino...
 

Anhänge

  • vogel5.jpg
    vogel5.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 76
  • vogel7.jpg
    vogel7.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 76
Hi Iria
Schlaumachen ist immer wichtig :zustimm:
Tolle Fotos, die mir irgendwie bekannt vorkommen :D
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Ihr,

die zwei sind ständig am Blödsinn aushecken :? , da kannste stundenlang zuschauen, was hab ich über die zwei schon gelacht. Zurzeit spielen sie immer Verstecken hinter den Gardinen, so quasi: Kuckuck wo bin ich? 8o
 
Thema: Aga´s sind Gärtner

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
L
Antworten
6
Aufrufe
1.477
Akira-san
Akira-san
B
Antworten
21
Aufrufe
3.172
claudia k.
claudia k.
W
Antworten
8
Aufrufe
1.192
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben