AGAS treiben ihr Unwesen

Diskutiere AGAS treiben ihr Unwesen im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi Leutz, ich habe mir echt einen Ast abgelacht :hahaha: Bei mir stehen ja noch einige Kartons rum und meine Schredderbällchen haben sich mit...

  1. #1 Silke_Julia, 7. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Leutz,

    ich habe mir echt einen Ast abgelacht :hahaha: Bei mir stehen ja noch einige Kartons rum und meine Schredderbällchen haben sich mit dem einem Karton angefreundet, ich sage euch da ist was los: eine Horde wildgewordener Pfirsiche:D, die bekommen sich noch bald in die Federn:nene: . Habe ein paar Fotos geschossen, also seht selbst:


    mehr folgen anschließend
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 7. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    der nächste Schub
     

    Anhänge:

  4. #3 Silke_Julia, 7. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    so, hier kommt der Rest.

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    klar, so einen tollen grossen "Brutkasten" findet man auch nicht alle Tage :zustimm:
     
  6. #5 Silke_Julia, 7. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    HI Karin,

    ja, daran habe ich auch schon gedacht, da muss ich ein Auge draufhaben.:zwinker:

    LG von Silke
     
  7. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke,

    kein Wunder, dass Du so schnell umziehen konntest :zwinker: Deine "fliegenden Holländer" waren ja heftigst im Einsatz :)
    Gruss
    Andra
     
  8. #7 Silke_Julia, 7. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andra,

    grins, ja die Flugholländer haben sich heute ziemlich überanstrengt, den halben Mittag auf Achse und nur Dummheiten im Kopf gehabt, wollten sich nicht ausruhen sondern nur Unfug machen, aber das fand ich lustig. Jetzt sind die Hübschen in der Voli und sind ruhig, sind langsam müde, dann halten sie wenigstens ihren Schnabel:D

    Hach, die bereiten mir sehr viel Freude, sass heute auf einem Karton und habe sie beobachtet und musste heftigst lachen. Lustige Bande.

    LG von Silke
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zwinker: Silke. Deine Kleinen sind lange auf :zwinker: meine Saubande geht pünktlich mit "Peter Klöppel" also den RTL Nachrichten ins Bett. Wehe ich verpasse die Uhrzeit und will Nachrichten sehen, die brüllen wie verrückt und wollen ihren Schönheitsschlaf beginnen.

    Dafür ist mein Snoopy morgens vor den Hühnern auf. Ruft leise, und wenn ich ins Bad gehe, dann motzt er rum, er will die Rolläden schon gegen 5.00 Uhr hoch haben. Dann pennt er noch mal ein.

    Beim Freiflug fliegen mir Snoopy und Ernie so dicht am Ohr vorbei fast synchron, dass ich mich nicht traue, mich gross zu bewegen. Wenn sie dann müde sind wird im Iglu pausiert und nach einem gemütlichen Viertelstündchen wird wieder Attacke geflogen. So ein Karton ist für meine auch das grösste und offene Schränke..................da sind sie nach einigen Sekunden nur noch zu hören und nicht mehr zu sehen :)

    Ich melde mich morgen wegen der Fotos.
    LG
    Andra
     
  10. #9 Silke_Julia, 7. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andra,

    ja, vielleicht sind meine Kleinen zu lange auf:zwinker:, aber solltest sie mal hören, wenn ich früher das Licht ausmache und sie gar nicht müde sind, geht das Gemotze los und klettern noch rum, ärgern sich gegenseitig und jagen sich weg, aber irgendwann muss ja mal Ruhe sein. Das Licht ist jetzt aus, motzen aber, na die haben sich doch heute ziemlich verausgabt, wollen wohl nicht schlafen, müssen sie aber, das ist ein Befehl:D

    Ohja, wie Du auch bei Deinen siehst, sie lieben Kartons, die können sich echt stundenlang damit beschäftigen, aber das kennst Du ja alles. Wie lange beschäftigen sich Deine mit den Kartons?

    Grins, Dein Snoopy motzt rum, wenn er die Läden hochhaben möchte, Du siehst alle unsere AGAS erziehen uns. Du hast ja auch viel Spaß mit Deinen.

    Ja, melde Dich morgen wegen den Fotos.

    LG von Silke
     
  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Silke!

    Klasse Bilder:beifall: !

    Ich glaub, ich werd meiner Bande auch mal einen großen Karton göhnen:zustimm: , für ihre Happy Meal Kartongs brauchen sie ( seit Blümchen und Sternchen dabei sind) nicht mehr lange, dann hab ich keine mehr und immer zu McDonalds:nene:

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  12. #11 Silke_Julia, 7. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi liebe Sandra,

    ich habe noch vieler solcher Kartons. Magst einen haben?:zwinker: Dann hörst Du stundenlang von Deinen Schredderbällchen nichts und hast Deine Ruhe:D Aber Vorsicht wenn Du längere Zeit nichts hörst, schaue dann nach ihnen, denn da machen sie irgendwelchen Unfug:)

    LG von Silke
     
  13. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Silke!

    Danke, für das Angebot:zwinker: , ich hole mal welche von meinen Eltern, sie sind auch grad erst umgezogen.
    Die Bande ist jetzt schon öfter ruhig und treiben dabei Unsinn:+schimpf :D .

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  14. #13 Silke_Julia, 8. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi liebe Sandra,

    ohja, mach das, besorge Dir Kartons von Deinen Eltern, Du wirst sehen, die haben einen Heidenspaß an diesen Dingern. Meine sind schon wieder zu Gange, ts scheint wohl sehr faszinierend zu sein. Kaum war die Voliere offen, sind sie alle rausgestürmt und gleich auf den Karton. Konnten es wohl kaum erwarten. Träumen vielleicht nachts von dem Karton:D
    Ein Tag mal AGA sein und sehen was sie an gewissen Dingen faszinierend finden.

    LG von Silke
     
  15. #14 Silke_Julia, 8. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Grins Barbara ist ja eine sehr neugierige, kam in die Küche und hat geschaut was ich mache, dann hat sie sich in mein Schlafzimmer verirrt und hat den Ausgang nicht mehr gefunden, ist dann an die Gardine geflogen und fand nicht mehr zurück, es war ein leichtes sie zu fangen, sie hatte gar keine Angst, ihr Herz hat auch nicht gepumpt, wollte mich in den Finger zwicken. Aber sie ist ganz ruhig in meinen Händen gewesen, von Angst keine Spur. Sie hat echt keine Angst vor der Hand.

    LG von Silke
     
  16. #15 Silke_Julia, 9. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    schaut euch mal dieses Bild an und dieser Blick von den AGAS: was kommt denn da scheinen sie sagen zu wollen.
     

    Anhänge:

  17. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    "Los Leute, seid alle schön brav....Die Kamera ist im anmarsch und wir wollen ja keine Beweisfotos wie wir uns an den Büchern zu schaffen machen....

    .... Sagt Cheeeeese!"
     
  18. #17 Silke_Julia, 18. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    das ist gut, lach mich schlapp:D
     
  19. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Hallo

    Sind ja super Bilder.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 watzmann279, 23. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: Hallo Silke, ja es wird alles untersucht wo es sich verstecken läst, kenne ich ja auch;)
    Beste Grüße Ingrid
     
  22. #20 Silke_Julia, 23. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Hi Denny,

    danke schön. Ich liebe es immer wieder meine Geier zu fotografieren. Sehen ja jedes Mal anderst aus:) und dann immer dieser Blick oder das Gesicht, dass sie draufhaben, ist einfach zu köstlich.

    LG von Silke
     
Thema:

AGAS treiben ihr Unwesen

Die Seite wird geladen...

AGAS treiben ihr Unwesen - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]