Agas und das leckere Grün

Diskutiere Agas und das leckere Grün im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Moin moin ihrs, Seit dem meine Pfirsichköppe in ihre neue Voliere gezogen sind, hatten sie schon kein Grünzeug mehr zum zernagen, fressen...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin ihrs,

Seit dem meine Pfirsichköppe in ihre neue Voliere gezogen sind, hatten sie schon kein Grünzeug mehr zum zernagen, fressen, drum´streiten.........ca. 1 Woche....

Heute hab ich ihnen endlich mal wieder etwas nageboten.....


zu erst war es für sie wohl völlich uninteressant.......

"Was will der von uns, was soll das Grünzeuch hier???!!"
 

Anhänge

  • uninteressiert.jpg
    uninteressiert.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 103
...

dann ist ihnen wohl wieder eingefallen, das diese grünen dinger an den Asten schön zum zerfleddern sind......hatten sie wohl nach dieser einen Woche völlich vergessen.....

"ahhhh, jetzt is alles klar......lecker, lecker!!!"
 

Anhänge

  • interessiert.jpg
    interessiert.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 97
.....

und schon geht es richtich los, der hahn, Percy (umgetauft:D )
läuft zu akrobatischen höchstleistungen auf......


"Corey (jetzt henne), guck ma, was ich tolles kann!!!"
 

Anhänge

  • akrobatisch.jpg
    akrobatisch.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 95
.....

solche aktionen von Percy konnte ich mir dann ganze 15min angucken, ohne dass er schlapp gemacht hat.......


"Wie, Was?? hör ich da etwa jemanden applaudieren..???!! Hier komm ich!!!!"
 

Anhänge

  • applaus.jpg
    applaus.jpg
    29 KB · Aufrufe: 93
.....

moin moin,

das wars mit agabildern, sieht irgendwie alles nich so toll aus, durch das Gitter....aber sie sind noch etwas scheu, in der neuen umgebung.....




Mister:0-
 
ALso ich finde die Bilder klasse!!! Sollte ich ausdrucken und meinen Agas zeigen....:D
 
Thema: Agas und das leckere Grün

Ähnliche Themen

Zurück
Oben