Agas und das leckere Grün

Diskutiere Agas und das leckere Grün im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Moin moin ihrs, Seit dem meine Pfirsichköppe in ihre neue Voliere gezogen sind, hatten sie schon kein Grünzeug mehr zum zernagen, fressen,...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin ihrs,

    Seit dem meine Pfirsichköppe in ihre neue Voliere gezogen sind, hatten sie schon kein Grünzeug mehr zum zernagen, fressen, drum´streiten.........ca. 1 Woche....

    Heute hab ich ihnen endlich mal wieder etwas nageboten.....


    zu erst war es für sie wohl völlich uninteressant.......

    "Was will der von uns, was soll das Grünzeuch hier???!!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ...

    dann ist ihnen wohl wieder eingefallen, das diese grünen dinger an den Asten schön zum zerfleddern sind......hatten sie wohl nach dieser einen Woche völlich vergessen.....

    "ahhhh, jetzt is alles klar......lecker, lecker!!!"
     

    Anhänge:

  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .....

    und schon geht es richtich los, der hahn, Percy (umgetauft:D )
    läuft zu akrobatischen höchstleistungen auf......


    "Corey (jetzt henne), guck ma, was ich tolles kann!!!"
     

    Anhänge:

  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .....

    solche aktionen von Percy konnte ich mir dann ganze 15min angucken, ohne dass er schlapp gemacht hat.......


    "Wie, Was?? hör ich da etwa jemanden applaudieren..???!! Hier komm ich!!!!"
     

    Anhänge:

  6. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .....

    moin moin,

    das wars mit agabildern, sieht irgendwie alles nich so toll aus, durch das Gitter....aber sie sind noch etwas scheu, in der neuen umgebung.....




    Mister:0-
     
  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    ALso ich finde die Bilder klasse!!! Sollte ich ausdrucken und meinen Agas zeigen....:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agas und das leckere Grün