Agas und der orange Saft ..........geht das gut ?

Diskutiere Agas und der orange Saft ..........geht das gut ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab mal gehört Agas mögen Karotten gern . Trifft das auch auf Karottensaft zu ? Ich dachte mir das wär ne wilkommene Abwechslung .
R

Rosenvogel

Guest
Ich hab mal gehört Agas mögen Karotten gern .
Trifft das auch auf Karottensaft zu ?
Ich dachte mir das wär ne wilkommene Abwechslung .
 
jooaaa

moinsen Rosenvogel.

ich denke schon, dass du ihnene das geben kannst, auf jedenfall, wenn du ihn selber frisch presst, weil du denn sicher sein kannst, das da keine Zusätze drin sind....

Haste ihnen denn ma n Stück von ner Karodde gegeben, meine mögen das nämlich überhaupt nicht, die gucken das nichma an.

Mister
 
Das mit der Karotte weiß ich nicht ob sie die überhaupt mögr
en..........
Außerdem hab ich nur Bio-Saft
 
Hallo,

Saft ist kein Problem, sogar sehr empfehlenswert. :) Meine Vögel - auch die Agas - bekommen ca. 3 x in der Woche Karottensaft, ab und zu auch mal Orangensaft. Auch Säfte aus roten Rüben und Kiwis kommen an. Ich presse den Saft immer selbst, nach dem Motto "da weiß man, was man hat". ;)
 
Hallo,

Ich denke auch das der Saft sehr gesund für die Kleinen ist.
Meine Wellis bekommen auch ab und zu frisch gepressten Saft und die Großen ja so wieso ...
Es ist nur wichtig, das der Saft Zucker frei ist.
 
Thema: Agas und der orange Saft ..........geht das gut ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben