Agas und der orange Saft ..........geht das gut ?

Diskutiere Agas und der orange Saft ..........geht das gut ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab mal gehört Agas mögen Karotten gern . Trifft das auch auf Karottensaft zu ? Ich dachte mir das wär ne wilkommene Abwechslung .

  1. #1 Rosenvogel, 19. Januar 2002
    Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Ich hab mal gehört Agas mögen Karotten gern .
    Trifft das auch auf Karottensaft zu ?
    Ich dachte mir das wär ne wilkommene Abwechslung .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 19. Januar 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    jooaaa

    moinsen Rosenvogel.

    ich denke schon, dass du ihnene das geben kannst, auf jedenfall, wenn du ihn selber frisch presst, weil du denn sicher sein kannst, das da keine Zusätze drin sind....

    Haste ihnen denn ma n Stück von ner Karodde gegeben, meine mögen das nämlich überhaupt nicht, die gucken das nichma an.

    Mister
     
  4. #3 Rosenvogel, 19. Januar 2002
    Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Das mit der Karotte weiß ich nicht ob sie die überhaupt mögr
    en..........
    Außerdem hab ich nur Bio-Saft
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Hallo,

    Saft ist kein Problem, sogar sehr empfehlenswert. :) Meine Vögel - auch die Agas - bekommen ca. 3 x in der Woche Karottensaft, ab und zu auch mal Orangensaft. Auch Säfte aus roten Rüben und Kiwis kommen an. Ich presse den Saft immer selbst, nach dem Motto "da weiß man, was man hat". ;)
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Ich denke auch das der Saft sehr gesund für die Kleinen ist.
    Meine Wellis bekommen auch ab und zu frisch gepressten Saft und die Großen ja so wieso ...
    Es ist nur wichtig, das der Saft Zucker frei ist.
     
Thema:

Agas und der orange Saft ..........geht das gut ?

Die Seite wird geladen...

Agas und der orange Saft ..........geht das gut ? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....