Agas und Kekse

Diskutiere Agas und Kekse im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; So, habe mich gewundert, warum ich immer wieder verschiedene "Flocken" auf meinem Wohnzimmertisch habe. Scheinbar haben wir keinen Aga sondern ein...

  1. #1 Manuela & Erna, 17. April 2011
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So, habe mich gewundert, warum ich immer wieder verschiedene "Flocken" auf meinem Wohnzimmertisch habe. Scheinbar haben wir keinen Aga sondern ein Vielfraß zu Hause! Meine Vanillekerzen durften als Knabberzeug herhalten! Neuerdings sind unsere Kosmetikboxen interessant: ziehst ein Tuch heraus und schon hast Du nur noch ein durchlöchertes Tuch in der Hand. Ganz zu schweigen von den Folgetüchern. Soeben habe ich mich gewundert, warum ich auf unserer Fensterbank ein Teil eines Dinkelkekses darauf gefunden habe. Mein Mann guckt gerade Formel 1 und da hat Schnick nix anderes im Sinne, als sich eine Ecke meiner Dinkel-Butterkekse zu schnappen und zur Fensterbank abzuhauen! Diese Geier!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 17. April 2011
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :D Ja das ist doch typisch AGA,
    alles woran man so kommt wird untersucht, davon kann ich auch ein Lied singen
     
  4. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Lach, Manuela
    Hast wohl noch nicht lange Agas, die interessiert eben alles:beifall:
    Und so Zeuch wie Tücher, Kosmetika oder Kekse kann man doch überall irgendwie gebrauchen:zwinker: Mit Agas erlebt man immer wat Neues, deshalb lieben wir sie ja so. Ausserdem bringen sie Ordnung in die Bude, also nix liegen lassen, Agas finden alles:baetsch:
     
  5. Sina96

    Sina96 Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo,
    das ist mit wellis nicht anders, alles wird angeknabbert und auch Taschentücher sind suuuuuper tolles spielzeug ..
    vorallem wenn es auf dem tisch liegt das kann man doch super runterschmeißen :D
    da habt ihr keine ahnung Hihi ;)

    Lg
    Sarah
     
  6. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    bei mir ging es schon soweit das einer etwas direkt aus dem mund stibitzte^^:D
    aber da hatte ich dann auch doof geguckt ungefähr so 8o
    vor denne ist echt nichts sicher XD

    Lg mica ;)
     
  7. #6 Manuela & Erna, 20. April 2011
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh Mann! Ich hab gelacht, ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Bisher hatten wir "wohlerzogene" Agas, die Schäden waren immer noch im Rahmen des ermesslichen. Und jetzt? Jetzt haben wir kleine Terroristen!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agas und Kekse

Die Seite wird geladen...

Agas und Kekse - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]