Agas und Kekse

Diskutiere Agas und Kekse im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So, habe mich gewundert, warum ich immer wieder verschiedene "Flocken" auf meinem Wohnzimmertisch habe. Scheinbar haben wir keinen Aga sondern ein...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
So, habe mich gewundert, warum ich immer wieder verschiedene "Flocken" auf meinem Wohnzimmertisch habe. Scheinbar haben wir keinen Aga sondern ein Vielfraß zu Hause! Meine Vanillekerzen durften als Knabberzeug herhalten! Neuerdings sind unsere Kosmetikboxen interessant: ziehst ein Tuch heraus und schon hast Du nur noch ein durchlöchertes Tuch in der Hand. Ganz zu schweigen von den Folgetüchern. Soeben habe ich mich gewundert, warum ich auf unserer Fensterbank ein Teil eines Dinkelkekses darauf gefunden habe. Mein Mann guckt gerade Formel 1 und da hat Schnick nix anderes im Sinne, als sich eine Ecke meiner Dinkel-Butterkekse zu schnappen und zur Fensterbank abzuhauen! Diese Geier!!!
 
:D Ja das ist doch typisch AGA,
alles woran man so kommt wird untersucht, davon kann ich auch ein Lied singen
 
Lach, Manuela
Hast wohl noch nicht lange Agas, die interessiert eben alles:beifall:
Und so Zeuch wie Tücher, Kosmetika oder Kekse kann man doch überall irgendwie gebrauchen:zwinker: Mit Agas erlebt man immer wat Neues, deshalb lieben wir sie ja so. Ausserdem bringen sie Ordnung in die Bude, also nix liegen lassen, Agas finden alles:baetsch:
 
Hallo,
das ist mit wellis nicht anders, alles wird angeknabbert und auch Taschentücher sind suuuuuper tolles spielzeug ..
vorallem wenn es auf dem tisch liegt das kann man doch super runterschmeißen :D
da habt ihr keine ahnung Hihi ;)

Lg
Sarah
 
bei mir ging es schon soweit das einer etwas direkt aus dem mund stibitzte^^:D
aber da hatte ich dann auch doof geguckt ungefähr so 8o
vor denne ist echt nichts sicher XD

Lg mica ;)
 
Oh Mann! Ich hab gelacht, ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Bisher hatten wir "wohlerzogene" Agas, die Schäden waren immer noch im Rahmen des ermesslichen. Und jetzt? Jetzt haben wir kleine Terroristen!
 
Thema: Agas und Kekse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben