AGA's und Popcorn?

Diskutiere AGA's und Popcorn? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ein Hallo ins Forum, da wir uns momentan im WM-Rausch befinden, verdrücken wir Unmengen an Popcorn: Selbstgemacht und leicht gesalzen. Unsere...

  1. Bea44

    Bea44 Guest

    Ein Hallo ins Forum,
    da wir uns momentan im WM-Rausch befinden, verdrücken wir Unmengen an Popcorn: Selbstgemacht und leicht gesalzen.
    Unsere Aga's gucken natürlich fleißig mit und ich habe bemerkt, daß sie ganz verrückt nach Popcorn sind...kann ich ungesalzenes Popcorn bedenkenlos an sie verfüttern??
    Was meint ihr?
    Liebe Grüße
    Bea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Ich würde ja sagen, aber wie du selber sagst ungesalzen sehr wichtig!
    Sollte ich mich täuschen, lasse ich mich gerne beleeren
     
  4. #3 Naschkatzl, 26. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Bea,

    also Mais verfüttere ich ja auch gekocht an die Aga`s und die mögen ihn unheimlich also und Popcorn ist ja nichts anderes als Mais. Ungesalzen düfrte es wirklich nichts ausmachen.
    Aber ist ne gute Idee bekommen meine Geier jetzt mal zum nächsten Deutschlandspiel.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 _Yasmine_, 27. Juni 2006
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Und wie sieht´s mit Wassermelone aus?

    Gibt es eigentlich früchte die man gar nicht an die kleinen verfüttern darf?

    Jasmin
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Wassermelone ist ein hit ;) unbedingt anbieten..

    Früchte die man nicht geben darf *hmmmmm* ich glaube Grapfruit sollte nicht zuviel gegeben werden, ansonsten fällt mir gerade keine Frucht ein..
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Jasmin,

    genau, Wassermelone, vor allem die Kerne (!!!) sind superlecker.

    Falls Du Dir mal was von Ricos bestellst, da bekommst Du dann einen ganz tollen Katalog dazu, der Dir viele Früchte (auch die exotischen, die man ja oft nicht unbedingt so kennt) aufzeigt, was sie für Vitamine haben usw.

    ___________________________
    Liebe Grüße von Gabi [​IMG] [​IMG]
    Unwissenheit in der Tierhaltung bedeutet oft stummes Leid bis in den Tod.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 _Yasmine_, 27. Juni 2006
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Sehr gut....Vielen dank, bin mal gespannt ob sie die auch wollen....Andee Früchte bleiben links liegen aber auf Kopfsalat sind sie ganz scharf...Vielleincht klappts mit der Melone
     
  10. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Avocado soll man nicht verfuettern.
     
Thema:

AGA's und Popcorn?

Die Seite wird geladen...

AGA's und Popcorn? - Ähnliche Themen

  1. Schlafgewohnheiten Aga's

    Schlafgewohnheiten Aga's: Hallöchen alle zusammen :) Ich habe seit gut einer woche ein Rußköpchen Pärchen Zuhause welches auch mein erstes ist... Die Eingewöhnungsphase...
  2. Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm

    Hilfe! ich bekomme meine Aga's nicht zahm: Naja der titel stimmt jetzt nicht ganz aber.. ich habe seit längerer zeit 2 Pfirsichköpfchen aber beide sind nicht richtig zahm ich kann...
  3. Aufzuchtsfutter für ältere Aga's?

    Aufzuchtsfutter für ältere Aga's?: Hallo! Ich bin neu in dem Forum (sorry sollte ich gerade ein Thema eröffnet haben, das es bereits gibt - habe gesucht aber nichts gefunden)!...
  4. Brut mit andern Aga's

    Brut mit andern Aga's: Hallo , Ich habe da eine frage da ich meine Schwarzköpfchen ein bisschen vermehren wollte :) Wollte ich fragen ob man diese auch brüten lassen...
  5. Popcorn..am kolben:)

    Popcorn..am kolben:): moinsen :) zu weihnachten gabs mal was nicht altägliches:) eine futtermittel firma aus bremen von der ich normal nichts fütter hat so kleine...