AGA's und Popcorn?

Diskutiere AGA's und Popcorn? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ein Hallo ins Forum, da wir uns momentan im WM-Rausch befinden, verdrücken wir Unmengen an Popcorn: Selbstgemacht und leicht gesalzen. Unsere...
B

Bea44

Guest
Ein Hallo ins Forum,
da wir uns momentan im WM-Rausch befinden, verdrücken wir Unmengen an Popcorn: Selbstgemacht und leicht gesalzen.
Unsere Aga's gucken natürlich fleißig mit und ich habe bemerkt, daß sie ganz verrückt nach Popcorn sind...kann ich ungesalzenes Popcorn bedenkenlos an sie verfüttern??
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Bea
 
Ich würde ja sagen, aber wie du selber sagst ungesalzen sehr wichtig!
Sollte ich mich täuschen, lasse ich mich gerne beleeren
 
Hallo Bea,

also Mais verfüttere ich ja auch gekocht an die Aga`s und die mögen ihn unheimlich also und Popcorn ist ja nichts anderes als Mais. Ungesalzen düfrte es wirklich nichts ausmachen.
Aber ist ne gute Idee bekommen meine Geier jetzt mal zum nächsten Deutschlandspiel.

Grüssle
Corinna
 
Und wie sieht´s mit Wassermelone aus?

Gibt es eigentlich früchte die man gar nicht an die kleinen verfüttern darf?

Jasmin
 
Wassermelone ist ein hit ;) unbedingt anbieten..

Früchte die man nicht geben darf *hmmmmm* ich glaube Grapfruit sollte nicht zuviel gegeben werden, ansonsten fällt mir gerade keine Frucht ein..
 
Hallo Jasmin,

genau, Wassermelone, vor allem die Kerne (!!!) sind superlecker.

Falls Du Dir mal was von Ricos bestellst, da bekommst Du dann einen ganz tollen Katalog dazu, der Dir viele Früchte (auch die exotischen, die man ja oft nicht unbedingt so kennt) aufzeigt, was sie für Vitamine haben usw.

___________________________
Liebe Grüße von Gabi http://www.v8cars.net/agga.gif http://www.v8cars.net/agga.gif
Unwissenheit in der Tierhaltung bedeutet oft stummes Leid bis in den Tod.
 
Sehr gut....Vielen dank, bin mal gespannt ob sie die auch wollen....Andee Früchte bleiben links liegen aber auf Kopfsalat sind sie ganz scharf...Vielleincht klappts mit der Melone
 
Thema: AGA's und Popcorn?

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.566
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.249
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
853
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.184
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben