agas und "sonnen"licht

Diskutiere agas und "sonnen"licht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; jetzt, wo die graue, naßkalte jahreszeit wieder beginnt, suchen meine agas wieder viel mehr das direkte licht der uv-lampe auf. beobachtet ihr das...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    jetzt, wo die graue, naßkalte jahreszeit wieder beginnt, suchen meine agas wieder viel mehr das direkte licht der uv-lampe auf. beobachtet ihr das auch?

    nagut, bertchen weniger, weil sie brütet :~ aber ernie setzt sich jetzt wieder oft direkt ans gitter, so nah wie möglich vor die kunstsonne zum putzen und dösen.

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wintermute

    Wintermute Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baiersdorf
    stimmt!

    Hallo Claudia!

    Hamlet und Honi verschnörchen, seit es nicht mehr so hell ist, die Hälfte ihrer Freiflugzeit unter der Birdlamp auf dem Käfigdach oder wärmen sich - meist vogelgrasknuspernd - ihren Federhintern auf unserer Stehlampe (die haben wir mit einem halbierten Karton abgedeckt, damit sie nicht an der Stromsparlampe rumknabbern können, seitlich aber noch Licht aus der Lampe rauskommen kann -> der Karton wird nun durch die Lampe lauwarm -> Agafußbodenheizung :D ).
    Muß wohl der Herbst sein, da mag man an manchen Tagen gar nicht raus ausm Bett - wir Fudderschnibbler müssen leider: Staatsexamen. :(

    Viele Grüße
    Dominik :0-
     
Thema:

agas und "sonnen"licht

Die Seite wird geladen...

agas und "sonnen"licht - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]