agas und "sonnen"licht

Diskutiere agas und "sonnen"licht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - jetzt, wo die graue, naßkalte jahreszeit wieder beginnt, suchen meine agas wieder viel mehr das direkte licht der uv-lampe auf. beobachtet ihr das...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
jetzt, wo die graue, naßkalte jahreszeit wieder beginnt, suchen meine agas wieder viel mehr das direkte licht der uv-lampe auf. beobachtet ihr das auch?

nagut, bertchen weniger, weil sie brütet :~ aber ernie setzt sich jetzt wieder oft direkt ans gitter, so nah wie möglich vor die kunstsonne zum putzen und dösen.

gruß,
claudia
 
stimmt!

Hallo Claudia!

Hamlet und Honi verschnörchen, seit es nicht mehr so hell ist, die Hälfte ihrer Freiflugzeit unter der Birdlamp auf dem Käfigdach oder wärmen sich - meist vogelgrasknuspernd - ihren Federhintern auf unserer Stehlampe (die haben wir mit einem halbierten Karton abgedeckt, damit sie nicht an der Stromsparlampe rumknabbern können, seitlich aber noch Licht aus der Lampe rauskommen kann -> der Karton wird nun durch die Lampe lauwarm -> Agafußbodenheizung :D ).
Muß wohl der Herbst sein, da mag man an manchen Tagen gar nicht raus ausm Bett - wir Fudderschnibbler müssen leider: Staatsexamen. :(

Viele Grüße
Dominik :0-
 
Thema: agas und "sonnen"licht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben