Agas und Wellis???

Diskutiere Agas und Wellis??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, halte mich normalerweise in der Welliecke auf! Habe zwei Wellis, wollte mal ein paa Erkundungen einholen, ob sich Wellis mit Agaporniden...
S

*Stern*

Guest
Hallo,
halte mich normalerweise in der Welliecke auf! Habe zwei Wellis, wollte mal ein paa Erkundungen einholen, ob sich Wellis mit Agaporniden vertragen--> könnte ich zu meinen zwei Wellis zwei Agas dazuholen?
Und wenn ja müsste ich auf getrennte Käfige und getrennten Freiflug wert legen?
Hoffe auf Hilfe von eurer Seite
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
Hallo Nicole,

*Stern* schrieb:
Hallo,
halte mich normalerweise in der Welliecke auf! Habe zwei Wellis, wollte mal ein paa Erkundungen einholen, ob sich Wellis mit Agaporniden vertragen--> könnte ich zu meinen zwei Wellis zwei Agas dazuholen?
Und wenn ja müsste ich auf getrennte Käfige und getrennten Freiflug wert legen?
Hoffe auf Hilfe von eurer Seite
Danke schon mal im Voraus!
Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:


Agaporniden sollte man nicht mit anderen Vogelarten vergesellschaften!

Du kannst Agaporniden halten, aber in getrennten Volieren und Käfige, sowie auch getrennter FReiflug.
 
ok danke,
das ist schade, wollte nämlich noch zwei Vögel dazunehmen, aber die agas gefallen mir auch sehr gut!
Ok dann nehme ich also noch zwei wellis dazu!
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Liebe Grüße *stern*, Nicole;)
 
Thema: Agas und Wellis???

Ähnliche Themen

Ameundyuki
Antworten
15
Aufrufe
2.354
Ameundyuki
Ameundyuki
R
Antworten
3
Aufrufe
984
sanni
S
M
Antworten
13
Aufrufe
1.338
spaycy
spaycy
T
Antworten
2
Aufrufe
593
scotty
S
Zurück
Oben