Agas und Wellis

Diskutiere Agas und Wellis im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Könnt ihr euch vorstellen zwei Agas mit zwei Wellis gemeinsam fliegen zu lassen ? Ich habs mal probiert und es schien ihnen zu sehr gefallen doch...
S

Shinichi

Guest
Könnt ihr euch vorstellen zwei Agas mit zwei Wellis gemeinsam fliegen zu lassen ?
Ich habs mal probiert und es schien ihnen zu sehr gefallen doch die Wellis haben schon einwenig Angst da die Agas öfters versuchen einen der Wellis in die Enge zu treiben (ein Aga landet rechts , einer links , dann gehen sie immer näher zusammen)
Denkt ihr da kann was schlimmer passieren wenn sie zuammen sind ?
 
Hi "Rosenvogel" (oder wie auch immer :p),

die gleiche Frage hattest Du (oder Dein Bruder) doch schon einmal im Welliforum gestellt :s ( HIER der Link)
Darüber wurde hier schon so viel geschrieben (sowohl negatives, als auch positives) gib doch bei suchen mal "agas and wellis" oder "agas and wellensittiche" ein dort findest Du auch noch einiges zu diesem Thema :)
 
Thema: Agas und Wellis

Ähnliche Themen

Ameundyuki
Antworten
15
Aufrufe
2.353
Ameundyuki
Ameundyuki
R
Antworten
3
Aufrufe
984
sanni
S
M
Antworten
13
Aufrufe
1.338
spaycy
spaycy
T
Antworten
2
Aufrufe
593
scotty
S
Zurück
Oben