Agas und Wellis

Diskutiere Agas und Wellis im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr euch vorstellen zwei Agas mit zwei Wellis gemeinsam fliegen zu lassen ? Ich habs mal probiert und es schien ihnen zu sehr gefallen doch...

1. Shinichi

Shinichi Guest

Könnt ihr euch vorstellen zwei Agas mit zwei Wellis gemeinsam fliegen zu lassen ?
    Ich habs mal probiert und es schien ihnen zu sehr gefallen doch die Wellis haben schon einwenig Angst da die Agas öfters versuchen einen der Wellis in die Enge zu treiben (ein Aga landet rechts , einer links , dann gehen sie immer näher zusammen)
    Denkt ihr da kann was schlimmer passieren wenn sie zuammen sind ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi "Rosenvogel" (oder wie auch immer :p),

die gleiche Frage hattest Du (oder Dein Bruder) doch schon einmal im Welliforum gestellt :s ( HIER der Link)
    Darüber wurde hier schon so viel geschrieben (sowohl negatives, als auch positives) gib doch bei suchen mal "agas and wellis" oder "agas and wellensittiche" ein dort findest Du auch noch einiges zu diesem Thema :)

Thema:

Agas und Wellis

Die Seite wird geladen...

Agas und Wellis - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...