Agas

Diskutiere Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Wer Züchtet den Agas hier in der gegend von Bad Homburg. mfg marcel
M

marcel

Guest
Hallo
Wer Züchtet den Agas hier in der gegend von Bad Homburg.
mfg
marcel
 
Hallo Marcel,

da kenne ich leider auch niemanden. Hast Du denn Fachzeitschriften zur Verfügung, in denen die Züchter doch immer wieder inserieren?
Hierzu eignen sich unter anderem: "Papageien", "Gefiederte Welt", "WP-Magazin" oder auch die AZ-Nachrichten. Letztere bekommt man aber nur, wenn man Mitglied in der AZ ist.

Oder hast Du schon mal in die Züchterdatenbank im Vogelnetzwerk gesehen? Du gibst die Vogelart - also in diesem Fall Agaporniden - ein und kannst dann alle Züchter sehen, die sich hier registriert haben und auch Agaporniden züchten.

Viel Erfolg und sag doch kurz Bescheid, wenn es mit den Agas geklappt hat, ja? Würde mich interessieren.

Viele Grüße
Daniela Seitz
 
Hallo Daniela
danke erst mal , in der Züchterdatenbank habe ich schon geschaut, mit den Agas das klappt gut 2 Rosen und 4 Pfirsichköpchen , da ist immer was los im Käfig.
mfg
marcel
 
Thema: Agas

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben