Agas

Diskutiere Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Wer Züchtet den Agas hier in der gegend von Bad Homburg. mfg marcel

  1. marcel

    marcel Guest

    Hallo
    Wer Züchtet den Agas hier in der gegend von Bad Homburg.
    mfg
    marcel
     
  2. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30.04.2000
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Marcel,

    da kenne ich leider auch niemanden. Hast Du denn Fachzeitschriften zur Verfügung, in denen die Züchter doch immer wieder inserieren?
    Hierzu eignen sich unter anderem: "Papageien", "Gefiederte Welt", "WP-Magazin" oder auch die AZ-Nachrichten. Letztere bekommt man aber nur, wenn man Mitglied in der AZ ist.

    Oder hast Du schon mal in die Züchterdatenbank im Vogelnetzwerk gesehen? Du gibst die Vogelart - also in diesem Fall Agaporniden - ein und kannst dann alle Züchter sehen, die sich hier registriert haben und auch Agaporniden züchten.

    Viel Erfolg und sag doch kurz Bescheid, wenn es mit den Agas geklappt hat, ja? Würde mich interessieren.

    Viele Grüße
    Daniela Seitz
     
  3. marcel

    marcel Guest

    Hallo Daniela
    danke erst mal , in der Züchterdatenbank habe ich schon geschaut, mit den Agas das klappt gut 2 Rosen und 4 Pfirsichköpchen , da ist immer was los im Käfig.
    mfg
    marcel
     
Thema:

Agas

Die Seite wird geladen...

Agas - Ähnliche Themen

  1. eiweiß für agas

    eiweiß für agas: Hallo Guten Morgen,hab da mal ne frage bezügliche meinen agas sollte ich denen tierisches eiweiß anbieten in form von gekochtem ei ist das gut...
  2. Berlin: Wo kann ich mit guten Gewissen Agas abgeben?:

    Berlin: Wo kann ich mit guten Gewissen Agas abgeben?:: Hallo Zusammen, ich kenne mich in dem Forum noch nicht gut aus aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Großeltern haben ein...
  3. Sehr ängstliche Agas

    Sehr ängstliche Agas: Huhu liebe Leute, bin neu hier und wollte euch was fragen. Bei einigen Schritten bin ich mir sehr unsicher was das Thema clickern betrifft. Zudem...
  4. Milben oder Mauser bei Agas?

    Milben oder Mauser bei Agas?: Hallo zusammen, leider bin ich seit ca. einer Woche sehr verwirrt, weil ich nicht weiß ob mein Aga Männchen grad mausert oder Milben hat. Mir ist...
  5. Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?

    Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint...