Agas

Diskutiere Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Wer Züchtet den Agas hier in der gegend von Bad Homburg. mfg marcel

  1. marcel

    marcel Guest

    Hallo
    Wer Züchtet den Agas hier in der gegend von Bad Homburg.
    mfg
    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Marcel,

    da kenne ich leider auch niemanden. Hast Du denn Fachzeitschriften zur Verfügung, in denen die Züchter doch immer wieder inserieren?
    Hierzu eignen sich unter anderem: "Papageien", "Gefiederte Welt", "WP-Magazin" oder auch die AZ-Nachrichten. Letztere bekommt man aber nur, wenn man Mitglied in der AZ ist.

    Oder hast Du schon mal in die Züchterdatenbank im Vogelnetzwerk gesehen? Du gibst die Vogelart - also in diesem Fall Agaporniden - ein und kannst dann alle Züchter sehen, die sich hier registriert haben und auch Agaporniden züchten.

    Viel Erfolg und sag doch kurz Bescheid, wenn es mit den Agas geklappt hat, ja? Würde mich interessieren.

    Viele Grüße
    Daniela Seitz
     
  4. marcel

    marcel Guest

    Hallo Daniela
    danke erst mal , in der Züchterdatenbank habe ich schon geschaut, mit den Agas das klappt gut 2 Rosen und 4 Pfirsichköpchen , da ist immer was los im Käfig.
    mfg
    marcel
     
Thema:

Agas

Die Seite wird geladen...

Agas - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]