Agas???

Diskutiere Agas??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi!! Ich wollte mal wissen wie alt agas werden, was sie fressen und was sie so im durchschnitt kosten. Ciao Thomas
T

Thomas196

Guest
Hi!!

Ich wollte mal wissen wie alt agas werden, was sie fressen und was sie so im durchschnitt kosten.

Ciao Thomas
 
Hi Thomas

Das Durchschnittsalter ist ungefähr 20 Jahre.
als Futter gibt man eine Körnermischung für Agaporniden, meine fressen auch Großsittichfutter mit wenig Sonnenblumkernen... außerdem Obst, Grünfutter und Kolbenhirse.
Im Zoohandel kosten hier Rosenköpfchen, Schwarzköpfchen und Pfirsichköpfchen ca. 45 € aber beim Züchter bekommt man die sicher billiger.
hoffe ich konnte dir ein bissel weiter helfen
MfG
Sandy
 
Thema: Agas???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben