Agaspielzeug

Diskutiere Agaspielzeug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Die Neuen leben sich ein und dürfen auch mitspielen ...

  1. #1 Dörte, 3. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2003
    Dörte

    Dörte Guest

    Die Neuen leben sich ein und dürfen auch mitspielen ...
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      123
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dörte

    Dörte Guest

    ... ohne Worte
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      122
  4. Dörte

    Dörte Guest

    Racker !
     

    Anhänge:

    • bild3.jpg
      Dateigröße:
      19,5 KB
      Aufrufe:
      122
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Dörte
    Ich weiss zwar nicht wer jetzt Neu ist, aber da haste doch eine schöne " Familie "
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 Glücksbärchy, 3. August 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Hy Dörte

    Ganz süß deine kleinen Racker!
    Dieser große Korb im hintergrung gefällt
    mir wo hast du den denn her?
    Meine benagen solche Körbe nämlich gern


    Gruß Diana:D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ich & die Vögel, 3. August 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hi Diana-Schätzchen,

    ich glaube das ist der 15 Euro IkeaKorb, oder???

    Sieht auf jeden Fall so aus:D
     
  9. Dörte

    Dörte Guest

    @Diana & Anika
    Richtig, das ist ein 15,00 Euro Ikeakorb.
    Ich hab ihn gesehen und wusste er ist genial als kleine "Spielwiese". Kaum hatte ich das Teil da oben in der Ecke, wurde er auch schon "beknuspert".

    @Guido
    Naja, nach dem Todesfall im Juni musste ja ein neuer kleiner Aga her. Der kleine zurückgelassene Witwer verguckte sich doch tatsächlich in meine "dominante" Henne, die sich als Partner ne Henne vorher ausgesucht hatte. Und die Henne fuhr auf das Beturtle von dem Kleinen ziemlich ab. Naja und nun durfte sich die andere Henne auch noch nen Hahn aussuchen. Allerdings fahren die Hennen immer noch aufeinander ab. Tagsüber sind die Männer gut und zum Schlafen ziehen sich die Hennen dann doch lieber wieder gemeinsam in ein Haus zurück.
     
Thema:

Agaspielzeug

Die Seite wird geladen...

Agaspielzeug - Ähnliche Themen

  1. Weinkorken und Agaspielzeug

    Weinkorken und Agaspielzeug: Hallo, :0- da wir Abends mal ganz gern ein Weinchen zu uns nehmen, kam mir die Idee aus den Korken Agaspielzeug zu bauen! :idee: Oder kann das...