Aggressionen abbauen
Diskutiere Aggressionen abbauen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Als erstes muss ich euch zu meiner Schade gestehen, dass ich schon lange nicht mehr geclickert habe. ich schiebe jetzt einfach mal den Umzug und...
Thema:
Aggressionen abbauen
Die Seite wird geladen...
-
Aggressionen abbauen - Ähnliche Themen
-
Erpel verletzt Ente durch sexuelle Aggressionen!! Was tun? Dringend!
Erpel verletzt Ente durch sexuelle Aggressionen!! Was tun? Dringend!: Ich lieg grad um 4 Uhr Nachts wach ich Bett weil mich dieser Streit zwischen meinen Entchen im Garten einfach nicht in Ruhe schlafen lässt. Seit... -
gegenseitiges füttern mit Aggressionen
gegenseitiges füttern mit Aggressionen: Hallo zusammen Wir bräuchten mal Euren Rat! Wir haben seit über 5 Jahren Edelpapageien aus schlechter Tierhaltung. Rico: 11 Jahre, männlich,... -
Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!
Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von... -
Aggressionen bei R. toucanus
Aggressionen bei R. toucanus: Hallo an alle Leser Nachdem meine, 1,1 R. toucanus (Weissbauchtukan?), (6 und 7 Jahre alt) mehrere Jahre harmonisch zusammengelebt haben ist nun... -
Aggressionen Vögel untereinander
Aggressionen Vögel untereinander: Hallo, erstmal würde ich mich sehr über Antworten freuen, denn diese Frage beschäftigt mich sehr. Ich bin vor einiger Zeit an einen...