aggressiv?
Diskutiere aggressiv? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi wie schon gesagt ich hab zwei graue die kleine ist jetzt 15 wochen und grad eben is was passiert was mich schon etwas erschüttert hat....beide...
Seite 1 von 2
Thema:
aggressiv?
Die Seite wird geladen...
-
aggressiv? - Ähnliche Themen
-
Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv
Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv: Hallo zusammen, wir haben 2 Schwarzköpfchen, einmal in Grün (männlich) und in Blau (weiblich) Unsern grünen Schwarzköpfchen haben wir schon seit... -
Aggressives Lutino Weibchen
Aggressives Lutino Weibchen: Das unsere Henne ein sehr dominantes Wesen ist wussten wir aber seit kurzem kann ich sie nicht mit den anderen vögeln aus ihrem Käfig lassen. Wir... -
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv
Laufenten Erpel ist plötzlich aggressiv: Hallo Wir haben eine reine Erpel Gruppe von 8 Laufenten Erpeln Bis jetzt haben sich alle zusammen gut verstanden und keine Probleme miteinander... -
Sperlingspapageien aggressiv?
Sperlingspapageien aggressiv?: Hallo, wir haben uns jetzt entschieden zwei Sperlingspapageien bei uns einziehen zu lassen. Jetzt habe ich noch zwei Fragen: 1) Reicht die... -
Sperli Hahn ist aggressiv gegenüber der Henne
Sperli Hahn ist aggressiv gegenüber der Henne: Hallo zusammen, ich halte seit Mai 2022 ein Blaugenick-Sperlingspapageienpärchen. Der Hahn ist jetzt 11 Monate alt, die Henne ca. 15 Monate....