aggressiv?
Diskutiere aggressiv? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi wie schon gesagt ich hab zwei graue die kleine ist jetzt 15 wochen und grad eben is was passiert was mich schon etwas erschüttert hat....beide...
Seite 1 von 2
Thema:
aggressiv?
Die Seite wird geladen...
-
aggressiv? - Ähnliche Themen
-
Stieglitz aggressiv
Stieglitz aggressiv: Hallo :) Mein Stieglitz Zahm ist in letzter Zeit sehr aggressiv. Er fliegt die ganze Zeit im Käfig rum und zwitschert ständig. Woran liegt es ? -
Ist meine ente aggressiv?
Ist meine ente aggressiv?: Hey , damit ihr euch ein Bild machen könnt ... ich habe 2 Zwergenten die c.a. 7 Monate sind und seit kurzen eier legen( 1 W , 1 M ). Seid kurzer... -
Aggressive Gans - Hawaiigänse
Aggressive Gans - Hawaiigänse: Wir haben letztes Jahr im Frühjahr 2 Hawaiigänse bekommen, ein Ganter und eine Gans. Wir dachten immer die Aggressive von beiden wäre der Ganter.... -
GR-Sittich Männchen ist aggressiv
GR-Sittich Männchen ist aggressiv: Hallo zusammen! Ich bin ziemlich neu hier und habe ein kleines Problem, ich fange einfach mal beim Anfang an. Ich habe mir vor einigen Wochen... -
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!
Halsbandsittich Weibchen - Aggressiv - Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe zwei Halsbandsittiche die eigentlich relativ ,lieb‘ sind. Das Männchen ist uns noch eher scheu gegenüber und geht uns...