Aggressiv

Diskutiere Aggressiv im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tja ja aber ich geb meine welli dame nicht ab :) Da würde einw enig das feuer in der voli fehlen*g* ich werd mal schauen ich denke ich sperre...

  1. #21 cuxgirl8633, 14. März 2005
    cuxgirl8633

    cuxgirl8633 Guest

    Tja ja aber ich geb meine welli dame nicht ab :)
    Da würde einw enig das feuer in der voli fehlen*g*
    ich werd mal schauen ich denke ich sperre sie ab heute erstmal einzeln bis die paarungszeit vorbei ist undd ann werd ich mal weitersehen ob ich ihr noch nen mann dazuhole was ich aber bezweifle.... weil halt wenig platz is und cih nich weiß ob ich bald umziehe :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey cuxgirl8633,

    ich wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deiner Wellidame! :D

    Hoffentlich behält sie ihr Feuer! :p

    Richt ihr mal nen schönen Gruß von mir aus! ! ! :prima:
     
Thema:

Aggressiv

Die Seite wird geladen...

Aggressiv - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Aggressives Harris-Weib

    Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  3. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  4. Aggressive Henne 'geerbt'

    Aggressive Henne 'geerbt': Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und bin verzweifelt auf der Suche nach Unterstützung, da wir total überfordert sind... Letztes Jahr im...
  5. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...