Aggressiv

Diskutiere Aggressiv im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leutz, ich habe ein riesen Problem(wenn mn es problem nennen darf) Mein wellensittichweibchen ist richtig aggro drauf. Also ich beschreib...
Tja ja aber ich geb meine welli dame nicht ab :)
Da würde einw enig das feuer in der voli fehlen*g*
ich werd mal schauen ich denke ich sperre sie ab heute erstmal einzeln bis die paarungszeit vorbei ist undd ann werd ich mal weitersehen ob ich ihr noch nen mann dazuhole was ich aber bezweifle.... weil halt wenig platz is und cih nich weiß ob ich bald umziehe :)
 
Hey cuxgirl8633,

ich wünsche dir noch sehr viel Spaß mit deiner Wellidame! :D

Hoffentlich behält sie ihr Feuer! :p

Richt ihr mal nen schönen Gruß von mir aus! ! ! :prima:
 
Thema: Aggressiv
Zurück
Oben