Aggressive Amazone

Diskutiere Aggressive Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Sandra, kauf dem Poldi doch so nen Plüschara: den kann er dann gerne "totbeißen" und lässt Wuschel in Ruhe :+schimpf :D :idee: LG...

1. Papagilla

Papagilla Foren-Guru

Hi Sandra,

kauf dem Poldi doch so nen Plüschara: den kann er dann gerne "totbeißen" und lässt Wuschel in Ruhe :+schimpf :D :idee:

LG
    papagilla

P.S.: Meine Vasco fängt auch an wieder "griffiger" zu werden :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hier ist alles wieder in Butter! Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin haben sie zusammen gespielt und nun ziehen sie wieder gemeinsam ihr Runden durch die ganze Bude!! Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin :prima:

4. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

hallo sandra,

ich kann mir sehr gut vorstellen das du froh bist :D:D !!!

das wäre ich auch an deiner stelle.....

dann drücke ich dir die daumen das es auch so friedlich bleibt :prima: !!

5. Conny

Conny Foren-Guru

Hallo Sandra!

Meine Mädels zoffen sich auch auch ab und an mal (besonders auch jetzt während der Brutzeit) und später hocken sie wieder friedlich zusammen und kraulen sich.

Conny

6. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Im Moment beißen sie sich wieder... aber spielerisch!! Sie hängen beide kopfüber am Freisitz und kabbeln sich. Sie versuchen sich gegenseitig in die Füßchen zu beißen. Wer zuerst los lässt hat verloren :D
    Dann wird schnell wieder hingeflogen und das Ganze geht von vorne los!!

Thema:

Aggressive Amazone

Die Seite wird geladen...

Aggressive Amazone - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Aggressives Harris-Weib

Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  4. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...