Aggressiver Glanzsittich

Diskutiere Aggressiver Glanzsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Der Vogel ist darauf programmiert, das hat überhaupt nichts mit Partnerharmonie zu tun. Er hat ja keine Wahl, also füttert er das, was ihm zur...

1. sigg

sigg Guest

Der Vogel ist darauf programmiert, das hat überhaupt nichts mit Partnerharmonie zu tun. Er hat ja keine Wahl, also füttert er das, was ihm zur Verfügung steht. Scheint wohl ein vom Wesen her sehr aggressiver Vogel zu sein. An PF und anderen Vögeln hat sich noch nie ein Grassittich bei mir vergriffen..sie sind ja den ganzen Sommer in Zuchtvolieren mit eben diesen Finkenvögeln.

2. Ilder

Ilder Taubenreparatur

ich seh schon, es wird keine Lösung geben.. er wird sein verhalten nicht ändern..

3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Doch, ich habe sogar das gelesen was Ilder geschrieben hat und in einem der ersten Posts steht ja schon, dass es auch nciht besser war, als noch mehr Vögel dabei waren. Also bringt es wohl in diesem Fall nichts weitere Vögel dazuzusetzen.

4. sigg

sigg Guest

Doch, in sofern, das sich die Henne zwischendurch erholen kann, wenn ein anderes Opfer gejagt wird.

5. Ilder

Ilder Taubenreparatur

er ist ja keine bestie, nur (manchmal) etwas verhaltensgestört.. beruhigungsmittel kommt nicht in frage. er jagt sie ja nicht immer, und wie schon geschrieben, ist sie nicht unterernährt. die situation ist nicht die beste, und ich hab mit diesem thread versucht eine bessere lösung zu finden. ich dank euch auch allen daß ihr euch den kopf mit mir zerbrecht.. :zwinker:
    evtl ist ja auch dieser virus schuld.. der kann ja alles mögliche anrichten. evtl hat er auch manchmal bauchweh davon, wer weiss? :-l

Thema:

Aggressiver Glanzsittich

Die Seite wird geladen...

Aggressiver Glanzsittich - Ähnliche Themen

1. Bourkesittiche und Glanzsittiche

Bourkesittiche und Glanzsittiche: Hallo,kann man Bourkesittiche und Glanzsittiche in einer Außenvoliere halten ? Sie ist 6 x 3 Metern plus Schutzhaus. Oder ist das nicht sinnvoll?...
  2. Ganter ist Aggressiv

Ganter ist Aggressiv: Hallo ich bin neu hier Ich habe ein Problem mit einem meiner Gänse. Wir halten uns seit vielen Jahren jedes Jahr zwei Weihnachtsgänse, welche wir...
  3. Kauf von Glanzsittichen

Kauf von Glanzsittichen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Glanzsittichen, In welchem Alter sollte man die Tiere kaufen? Sodass sie vielleicht zahm oder zumindest...
  4. Glanzsittiche Verhalten ?

Glanzsittiche Verhalten ?: Hallo ich bin Neuling mit Vögeln. Habe mir eine Vogelvoliere zugelegt. 140x 60 x 110 . Bestückt mit 2 Paar Wellensittichen, 1 Paar Zebrafinken und...
  5. Rotschwanzsittich plötzlich aggressiv

Rotschwanzsittich plötzlich aggressiv: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir heute einen neuen Rotschwanzsittich zugelegt da meine so einsam war weil der Partner vor ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden