Aggressiver Glanzsittich

Diskutiere Aggressiver Glanzsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Der Vogel ist darauf programmiert, das hat überhaupt nichts mit Partnerharmonie zu tun. Er hat ja keine Wahl, also füttert er das, was ihm zur...

  1. sigg

    sigg Guest

    Der Vogel ist darauf programmiert, das hat überhaupt nichts mit Partnerharmonie zu tun. Er hat ja keine Wahl, also füttert er das, was ihm zur Verfügung steht. Scheint wohl ein vom Wesen her sehr aggressiver Vogel zu sein. An PF und anderen Vögeln hat sich noch nie ein Grassittich bei mir vergriffen..sie sind ja den ganzen Sommer in Zuchtvolieren mit eben diesen Finkenvögeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    ich seh schon, es wird keine Lösung geben.. er wird sein verhalten nicht ändern..
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Doch, ich habe sogar das gelesen was Ilder geschrieben hat und in einem der ersten Posts steht ja schon, dass es auch nciht besser war, als noch mehr Vögel dabei waren. Also bringt es wohl in diesem Fall nichts weitere Vögel dazuzusetzen.
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Doch, in sofern, das sich die Henne zwischendurch erholen kann, wenn ein anderes Opfer gejagt wird.
     
  6. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    er ist ja keine bestie, nur (manchmal) etwas verhaltensgestört.. beruhigungsmittel kommt nicht in frage. er jagt sie ja nicht immer, und wie schon geschrieben, ist sie nicht unterernährt. die situation ist nicht die beste, und ich hab mit diesem thread versucht eine bessere lösung zu finden. ich dank euch auch allen daß ihr euch den kopf mit mir zerbrecht.. :zwinker:
    evtl ist ja auch dieser virus schuld.. der kann ja alles mögliche anrichten. evtl hat er auch manchmal bauchweh davon, wer weiss? :-l
     
Thema:

Aggressiver Glanzsittich

Die Seite wird geladen...

Aggressiver Glanzsittich - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Aggressives Harris-Weib

    Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  4. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  5. Glanzsittich zurückhaltend

    Glanzsittich zurückhaltend: Hallo zusammen, habe mal ne frage zu Glanzsittich verhalten. Habe mir vor 3 Wochen von einem Züchter eine junge Henne gekauft ( 3 Monate alt )....