Aggressives Verhalten der Henne
Diskutiere Aggressives Verhalten der Henne im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, vielleicht hat uns jemand ein paar hilfreiche Tipps zu unserem Problem?!? Wir haben uns vor ca. 2 Jahren Sperlingspapageien über...
Schlagworte:
Thema:
Aggressives Verhalten der Henne
Die Seite wird geladen...
-
Aggressives Verhalten der Henne - Ähnliche Themen
-
Aggressives Verhalten unserer Hahns Zwergara!
Aggressives Verhalten unserer Hahns Zwergara!: Hallo, wir haben 2 Hahns Zwergara, ein Henne und Hahn. Beides Handaufzuchten und liebe voll zahm. Der Hahn ca. 7 Jahre und die 3 Jahre. Die... -
Aggressives Verhalten (Grünwangen-Henne)
Aggressives Verhalten (Grünwangen-Henne): Hallo ihr, wir hatten uns vor 1 Jahr, einen 8 Wochen alten Grünwangen Rotschwanzsittich zugelegt. Sie war ganz zahm und lieb zu allen in... -
Aggressives Verhalten
Aggressives Verhalten: Einer meiner Grünwangenrotschwanzsittiche (vermutlich der Hahn) wird zunehmend aggressiv. Zu mir ist er noch "gemäßigt", d.h. er beißt mich zwar... -
Aggressives Harris-Weib
Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen... -
Aggressives Gouldweibchen
Aggressives Gouldweibchen: Hallo, nach längerer Abwesenheit durch private Probleme melde ich mal wieder. Mein Gouldpärchen zieht gerade sein erstes erfolgreiches...