Agos hat jetzt ein Gästebuch ;-)))

Diskutiere Agos hat jetzt ein Gästebuch ;-))) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Also lasst uns dem Herrn ein paar Eintragungen zukommen lassen. Susanne

  1. Svava

    Svava Guest

    Also lasst uns dem Herrn ein paar Eintragungen zukommen lassen.

    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Guest

    Hallo,

    ich hatte mich eingetragen und er hat den kritischen Beitrag gelöscht, weil ich angeblich Werbung drin hatte. Ich hatte mit Agaporniden in Not und dann meinem Namen unterschrieben *schmunzel*.

    Susanne
     
  4. Ago's

    Ago's Guest

    Hallo,

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Die positiven Einträge sind (schätze ich) von Ago´s selbst dort abgestellt worden, denn sowas kann niemand tatsächlich so gemeint haben, oder etwa doch<HR></BLOCKQUOTE>

    Auf solch niedrigem Niveau bewege ich mich nicht. Wieso sollte ich denn 2 Websites erstellen, nur um 2 Einträge in mein Gästebuch zu bekommen? Das ist doch jenseits jeder Logik.

    MfG Ago's
     
  5. Ago's

    Ago's Guest

    Hallo Karin,
    mit mir kann man sehr gut sachlich diskutieren. Welches Tier meinst du, das im Käfig vergammelt - das zutrauliche oder das schreckhafte?
    Thema "Agaporniden für Allergiker": Der Gefiederstaub ist wesentlich geringer als bei vielen anderen.
    Meine Tiere und die artgerechte Unterbringung in Seniorenheimen ist kostenfrei. Das habe ich aber bereits erwähnt.

    MfG Ago's
     
  6. Ago's

    Ago's Guest

    Hallo Svava,
    das Ziel für meine Tiere wird nie "Agaporniden in Not" sein.

    MfG Ago's
     
  7. Svava

    Svava Guest

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ago's:
    Hallo Svava,
    das Ziel für meine Tiere wird nie "Agaporniden in Not" sein.

    MfG Ago's
    <HR></BLOCKQUOTE>

    *schmunzel* kleiner privater Kleinkrieg mit einer bestimmten Person, auf Andeutungen hin ? Kindergartenspiele Marke: Die hat mir aber meine Buddelform geklaut.....

    Nein, sicher werden _Deine_ Tiere dort nie landen, die stehen ja in den Seniorenheimen in zugigen Eingangshallen und bringen Farbe und Leben hinein.

    Immer noch warte ich auf die Antwort, wer übernimmt die Kosten für Kost und Voliere oder Käfig ? Wer bezahlt die weiteren Kosten wie Einstreu etc ? Tierarztkosten usw ?

    Bist Du in der Lage das entsprechend nachzuweisen ? Das den Heimen keinerlei Kosten entstehen ? Hast Du ein Objekt um all Deine Behauptungen nachzuweisen ?
    Oder spekulierst Du darauf, dass die Leute bei Dir einkaufen, immer mit dem Hintergedanken: Der Mann tut ja den Seniorenheimen was gutes, da sollte man ihn unterstützen indem man bei ihm kauft.

    Als Anregung: Magst Du nicht noch ne Anleitung fürs Flügelbeschneiden mit aufnehmen in Deine HP ? Würde gut zu dem Rest passen.

    Susanne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agos hat jetzt ein Gästebuch ;-)))