agressiv?

Diskutiere agressiv? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! ich habe 2 fragen an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten... :) also, ich überlege im moment, mir 2 graupapageien...

  1. #1 Bella123, 06.10.2004
    Bella123

    Bella123 Guest

    hallo!

    ich habe 2 fragen an euch und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten... :)

    also, ich überlege im moment, mir 2 graupapageien anzuschaffen, erste frage: gibt es einen unterschied zwischen kongos und timnehs, außer dem aussehen?

    und die andere frage: ich habe gehört, dass papageien, wenn sie in brutstimmung kommen, sehr agressiv werden können... ist das wahr und wenn ja, kann man was dagegen tun??

    viele liebe grüße, bella :0- :0-
     
Thema:

agressiv?

Die Seite wird geladen...

agressiv? - Ähnliche Themen

  1. Agressives Verhalten bei Neuzugang

    Agressives Verhalten bei Neuzugang: Hallo zusammen, mein 2 Jahre alter Hahn hat seit 2 Tagen neue Gesellschaft. Er war verpaart mit unserer 11 Jahre alte Henne, die ihren Partner...
  2. Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne

    Hahn ist auf einmal agressiv gegen die Henne: Seit 3 Wochen oder so hat der Hahn einen an der Klatsche und jagt die Henne durchs Haus. Gleich morgens fängt es an, wenn nach 12h Ruhezeit ich...
  3. Graupapagei erbricht und ist agressiver

    Graupapagei erbricht und ist agressiver: Hallo zsm Wir haben ein graupapagei (2) Er hat vor einem monat mal erbrochen. Wir haben ihn am 22.05 in ein neues käfig gelegt und aß nichts. Er...
  4. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  5. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

    Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....