Ahnungsloser Vogelbesitzer

Diskutiere Ahnungsloser Vogelbesitzer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hm.namit dem "import" is ja noch ein jahr zeit.da kann ich das in aller ruhe machen. Wegen dem markt .genau das hatte ich vor.will morgen hin...

1. ixwix

ixwix Guest

hm.namit dem "import" is ja noch ein jahr zeit.da kann ich das in aller ruhe machen.

Wegen dem markt .genau das hatte ich vor.will morgen hin gehen.mir gehen naemlich die erdnuesse aus.gestern gab es keine erdnuesse fuer die beiden.nur mangos,granat und salat.haben sie aber nicht angeruehrt.nur wasser getrunken.nachdem sie heute immer noch nicht gegessen hatten habe ich ihnen wieder ein paar erdnuesse gegeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 claudia k., 21. Juni 2004
    claudia k.

claudia k. Moderatorin
    Moderator

hi ixwix,

auf die dauer sind erdnüsse sehr schädlich, sie sind zu fettig und belasten die leber. man sollte sie höchstens ab und an mal als "leckerchen" geben, und das auch nur bei gesunden vögeln.

nur so, zur info.

gruß,
    claudia

4. ixwix

ixwix Guest

okay.sie nehmen a

5. ixwix

ixwix Guest

okay.sie nehmen auch hirse.das heist ich kann erst mal darauf umsteigen.kriege ich nur spaeter probleme mit dem hauptsache ich hab erst mal was

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ahnungsloser Vogelbesitzer

Die Seite wird geladen...

Ahnungsloser Vogelbesitzer - Ähnliche Themen

1. Gleich zweimal ahnungslos

Gleich zweimal ahnungslos: Hallo! Ich habe zwei Vögel "erwischt" bei deren Bestimmung ich Hilfe brauchen könnte. Der erste war im Garten (bzw. es war ein Pärchen, aber...
  2. Plötzlich Vogelbesitzer - Fragen

Plötzlich Vogelbesitzer - Fragen: Hallo an alle, ich hab vor einiger Zeit überraschend einen Vogel bekommen und habe nun immernoch ein paar offene Fragen, deshalb gleich hier...
  3. Jungvögel gefunden! Bin völlig ahnungslos, bitte um Hilfe!!! (haben nicht überlebt)

Jungvögel gefunden! Bin völlig ahnungslos, bitte um Hilfe!!! (haben nicht überlebt): Hallo Habe gerade in meinem Garten 2 Jungvögel gefunden, die wahrscheinlich heute erst geschlüpft sind. Sie sind völlig nackt und rosa. 2...
  4. 1. Eine Grasmückenart?, 2.-4. völlig ahnungslos :o(

1. Eine Grasmückenart?, 2.-4. völlig ahnungslos :o(: Hallo liebe Vogelfreunde, ich brauche mal wieder eure schnelle und nette Hilfe. Hatte am Wochenende 2 wahrscheinlich für mich neue...