Ahnungsloser Vogelbesitzer

Diskutiere Ahnungsloser Vogelbesitzer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hm.namit dem "import" is ja noch ein jahr zeit.da kann ich das in aller ruhe machen. Wegen dem markt .genau das hatte ich vor.will morgen hin...

  1. ixwix

    ixwix Guest

    hm.namit dem "import" is ja noch ein jahr zeit.da kann ich das in aller ruhe machen.

    Wegen dem markt .genau das hatte ich vor.will morgen hin gehen.mir gehen naemlich die erdnuesse aus.gestern gab es keine erdnuesse fuer die beiden.nur mangos,granat und salat.haben sie aber nicht angeruehrt.nur wasser getrunken.nachdem sie heute immer noch nicht gegessen hatten habe ich ihnen wieder ein paar erdnuesse gegeben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 claudia k., 21. Juni 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi ixwix,

    auf die dauer sind erdnüsse sehr schädlich, sie sind zu fettig und belasten die leber. man sollte sie höchstens ab und an mal als "leckerchen" geben, und das auch nur bei gesunden vögeln.

    nur so, zur info.

    gruß,
    claudia
     
  4. ixwix

    ixwix Guest

    okay.sie nehmen a
     
  5. ixwix

    ixwix Guest

    okay.sie nehmen auch hirse.das heist ich kann erst mal darauf umsteigen.kriege ich nur spaeter probleme mit dem hauptsache ich hab erst mal was
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ahnungsloser Vogelbesitzer

Die Seite wird geladen...

Ahnungsloser Vogelbesitzer - Ähnliche Themen

  1. Gleich zweimal ahnungslos

    Gleich zweimal ahnungslos: Hallo! Ich habe zwei Vögel "erwischt" bei deren Bestimmung ich Hilfe brauchen könnte. Der erste war im Garten (bzw. es war ein Pärchen, aber...
  2. Plötzlich Vogelbesitzer - Fragen

    Plötzlich Vogelbesitzer - Fragen: Hallo an alle, ich hab vor einiger Zeit überraschend einen Vogel bekommen und habe nun immernoch ein paar offene Fragen, deshalb gleich hier...
  3. Jungvögel gefunden! Bin völlig ahnungslos, bitte um Hilfe!!! (haben nicht überlebt)

    Jungvögel gefunden! Bin völlig ahnungslos, bitte um Hilfe!!! (haben nicht überlebt): Hallo Habe gerade in meinem Garten 2 Jungvögel gefunden, die wahrscheinlich heute erst geschlüpft sind. Sie sind völlig nackt und rosa. 2...
  4. 1. Eine Grasmückenart?, 2.-4. völlig ahnungslos :o(

    1. Eine Grasmückenart?, 2.-4. völlig ahnungslos :o(: Hallo liebe Vogelfreunde, ich brauche mal wieder eure schnelle und nette Hilfe. Hatte am Wochenende 2 wahrscheinlich für mich neue...