Ahnungsloser Vogelbesitzer

Diskutiere Ahnungsloser Vogelbesitzer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Halo lieber Leser. Ich hab ma n paar fragen. und zwar hab ich 2 voegel geschenkt bekommen.und weis nich was fuer welche das sind.Grauer...
hm.namit dem "import" is ja noch ein jahr zeit.da kann ich das in aller ruhe machen.

Wegen dem markt .genau das hatte ich vor.will morgen hin gehen.mir gehen naemlich die erdnuesse aus.gestern gab es keine erdnuesse fuer die beiden.nur mangos,granat und salat.haben sie aber nicht angeruehrt.nur wasser getrunken.nachdem sie heute immer noch nicht gegessen hatten habe ich ihnen wieder ein paar erdnuesse gegeben.
 
hi ixwix,

auf die dauer sind erdnüsse sehr schädlich, sie sind zu fettig und belasten die leber. man sollte sie höchstens ab und an mal als "leckerchen" geben, und das auch nur bei gesunden vögeln.

nur so, zur info.

gruß,
claudia
 
okay.sie nehmen auch hirse.das heist ich kann erst mal darauf umsteigen.kriege ich nur spaeter probleme mit dem hauptsache ich hab erst mal was
 
Thema: Ahnungsloser Vogelbesitzer
Zurück
Oben