Ahorn-Äste?

Diskutiere Ahorn-Äste? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kann man eigentlich auch Ahorn Äste nehmen? Oder ist das irgendwie giftig für die Wellensittiche? Apropo Äste: Heut habe ich meinem Welli...

1. #1 Ginnyminny, 2. Oktober 2006
    Ginnyminny

Ginnyminny * :) *

Hallo
    Kann man eigentlich auch Ahorn Äste nehmen? Oder ist das irgendwie giftig für die Wellensittiche?
    Apropo Äste: Heut habe ich meinem Welli Essen & Co gekauft und da lagen ein paar Äste zum Verkauf. Die waren circa 20 cm groß, und wisst ihr, wieviel die gekostet haben?? 4 €! 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

4. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Die hast Du hoffentlich nicht gekauft. Das wäre nämlich rausgeschmissenes
    Geld. Äste kannst du dir auch direkt in der Natur besorgen. Meine bekommen
    alle paar Wochen neue Äste, damit sie immer was zum Schreddern haben:zwinker:

5. maxi81

maxi81 Guest

stimmt, wieso kaufen wenn man sie bei einem Spaziergang mitnehmen kann:D wir holen uns unsere Äste auch aus dem Garten.

6. #5 Ginnyminny, 4. Oktober 2006
    Ginnyminny

Ginnyminny * :) *

Ich hab die natürlich nicht gekauft!
    Draußen gibts doch soooo viele :)

Thema: Ahorn-Äste?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahornäste für wellensittiche

,
  2. ahornäste

,
  3. ahornäste für Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Ahorn-Äste? - Ähnliche Themen

1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...