Ahorn?

Diskutiere Ahorn? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! darf man AHORN als *Knabber- und Blätterabfressholz* benutzen?:? gruß milli
M

milli

Guest
hallo!

darf man AHORN als *Knabber- und Blätterabfressholz* benutzen?:?

gruß milli
 
hallo!!!!

hey!!!


jetzt bitte nicht lachen aber kann mir einer sagen wie ahorn aussieht??

ich habe hier vorm haus eine baumart das könnte ahorn sein bin mir aber nicht sicher!!

gibt es irgendwo bilder von baumarten die man wellis geben darf??


gruß und kuß
:0-
 
hi bluefire :)

geh doch mal auf folgenden Link, da ist ein Bild: http://www-user.tu-chemnitz.de/~weigand/ahorn.jpg.
Eine Seite, wo die ganzen Baumerten drauf sind, wüsste ich jetzt nicht. Geh' doch mal auf Google.de (Bilder) und gib dort die gesuchte/n Baumart/en ein; dort wirst Du bestimmt fündig :)

Wenn Du nicht weisst, welche Baumarten Du geben kannst, kannst Du ja mal HIER nachschau'n da sind einige Arten aufgeführt.
 
Thema: Ahorn?

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
1
Aufrufe
979
Sybille
Sybille
Ginnyminny
Antworten
4
Aufrufe
3.331
Ginnyminny
Ginnyminny
G
Antworten
9
Aufrufe
2.479
Hilli
Hilli
P
Antworten
2
Aufrufe
1.424
lilli
lilli
Zurück
Oben