Ahorn?

Diskutiere Ahorn? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo! darf man AHORN als *Knabber- und Blätterabfressholz* benutzen?:? gruß milli

  1. milli

    milli Guest

    hallo!

    darf man AHORN als *Knabber- und Blätterabfressholz* benutzen?:?

    gruß milli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Milli,

    Ahorn kannst Du Deinen Vögel ruhig geben :D
     
  4. bluefire21

    bluefire21 Guest

    hallo!!!!

    hey!!!


    jetzt bitte nicht lachen aber kann mir einer sagen wie ahorn aussieht??

    ich habe hier vorm haus eine baumart das könnte ahorn sein bin mir aber nicht sicher!!

    gibt es irgendwo bilder von baumarten die man wellis geben darf??


    gruß und kuß
    :0-
     
  5. milli

    milli Guest

  6. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    hi bluefire :)

    geh doch mal auf folgenden Link, da ist ein Bild: http://www-user.tu-chemnitz.de/~weigand/ahorn.jpg.
    Eine Seite, wo die ganzen Baumerten drauf sind, wüsste ich jetzt nicht. Geh' doch mal auf Google.de (Bilder) und gib dort die gesuchte/n Baumart/en ein; dort wirst Du bestimmt fündig :)

    Wenn Du nicht weisst, welche Baumarten Du geben kannst, kannst Du ja mal HIER nachschau'n da sind einige Arten aufgeführt.
     
Thema:

Ahorn?

Die Seite wird geladen...

Ahorn? - Ähnliche Themen

  1. Berg-Ahorn

    Berg-Ahorn: Hallo, da ich mich ja in der Natur nicht auskenne und wir nun einen Berg-Ahorn zum austrocknen im Heizraum haben, wollte ich anfragen, ob...
  2. Ahorn-Äste?

    Ahorn-Äste?: Hallo Kann man eigentlich auch Ahorn Äste nehmen? Oder ist das irgendwie giftig für die Wellensittiche? Apropo Äste: Heut habe ich meinem Welli...
  3. Ist das Ahorn?

    Ist das Ahorn?: hallo, waren heute im wald und sind auf diesen baum gestoßen (siehe bild). unser erster gedanke war das es ein ahorn ist, dann haben wir...
  4. ..und Freitag gab es Ahorn

    ..und Freitag gab es Ahorn: moinsen...mir is am Freitag ein halber Ahorn zugelaufen :D habe ihn dann mal mit genommen..tat mir so leit:) die begisterung hielt sich...