Ahornbaum im Wohnzimmer

Diskutiere Ahornbaum im Wohnzimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal wieder was von Nelly und Rocky zu berichten. In Berlin hat es vor Tagen geregnet aus vollen Eimern,na eigentlich...
Hier könnt Ihr sehen,es sind kaum noch Blätter da.
 

Anhänge

  • im000011.jpg
    im000011.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 86
Hi Olaf
die Digi-Industrie profitiert gewaltig vom Forum, habe ich den Eindruck. (So kamen wir nämlich auch zu unserer Digi).
Gratuliere, sind tolle Bilder geworden.
 
Und weil es so schön ist ,hier das letzte Bild für heute.

Nelly die Akrobatin
 

Anhänge

  • im000009.jpg
    im000009.jpg
    20 KB · Aufrufe: 87
Hi Karin!
Find ich ja toll das Du wieder die erste bist die die Bilder sieht aber das alles Dank Dir,es klappt wirklich ganz toll mit XNVIEW,ich speichere die Bilder nur einmal.Nochmals ganz herzlichen Dank.
Ja früher wollte ich so ein Teil nicht aber jetzt möchte ich Euch alle daran teilhaben lassen,in der Gemeinschaft sieht alles viel besser aus.
 
Hallo Olaf

Ich habe festgestellt wenn Du Baum sagst, meinst Du auch Baum :D . Ist ja ein Riesenteil....;) Was sagen eigentlich deine Nachbarn dazu wenn sie dich einmal die Woche mit nem halben Baum unterm Arm rein gehen sehen? ....*gg*.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Olaf,

da haben die Geier aber ganze Arbeit geleistet!;)
Der meiste Dreck wird aber jetzt erst kommen, wenn sie sich über die Rinde her machen!:p
Meine Geier lieben am Ahorn das Schälen der Rinde, zuvor werden aber auch erst fein sauber die Blätter abgeknipst.
Aber solch einen schönen, großen Baum hatten meine leider noch nicht.
Tolle Bilder!!!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Nicole,

ja man kann auch Ast sagen aber es war ein junger Baum der genau am Boden abgebrochen war.
Ich muß gestehen es war eine Nacht und Nebelaktion als ich ihn in die Wohnung holte und keiner sah mich,dachte ich am nächsten Tag wurde ich gleich angesprochen.

@Sybille
Ich staune das sie sich jetzt an den Astenden ranmachen,sie wollen den Baum wohl ganz zerlegen aber wirklich was für eine Schweinerei,die Blätter konnte ich so noch wegnehmen aber das kleinzerhackte keine Chance.
 

Anhänge

  • im000022.jpg
    im000022.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 72
Hey Olaf...........die haben in nur 2 Tagen ganze Arbeit geleistet!

***gröhl***kicher***

Jaja, diese super Holzfäller.........
......nun weißt Du welchen Job die Beiden sehr gut erledigen können, ich mein ja nur..........
....eine kleine Einnahmequelle so nebenbei ? ;)

Piwi...auf den Boden liegt vor lachen :D :D
 
Ja Piwi u. Olaf

- die einen kaufen halt für teures Geld als Einstreu Buchenholzspäne ;)

- die anderen lassen ihre Geier arbeiten und haben als kostenlose Einstreu Ahornholzspäne :D
 
Hallo Ihr Lieben!

Nun ist nichts mehr Grün,die Racker haben ganze Arbeit geleistet.
 

Anhänge

  • im000085.jpg
    im000085.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 35
Noch ein schönes Hängebild,Rocky liebt es ja so sehr kopfüber.
 

Anhänge

  • im000087.jpg
    im000087.jpg
    13 KB · Aufrufe: 39
Original geschrieben von Inge
- die anderen lassen ihre Geier arbeiten und haben als kostenlose Einstreu Ahornholzspäne :D

Ja was meinst Du wie ich sonst mein Zimmer voll bekommen soll ....häää?
Die Geier müssen halt bei mir auch arbeiten.......
....nun hol bloß nicht den Tierschutz, von wegen
" Ausbeutung durch Tierarbeit" :D :D
 
Hallo Olaf,
Original geschrieben von Olaf
....die Racker haben ganze Arbeit geleistet.
... und Du wohl auch - säckeweise Laub transportiert :D

@ Piwi: ... alsooooooooo - ich weiss ja was läuft, musst halt immer lieb und nett zu mir sein, sonst ..... :S :D
 
Thema: Ahornbaum im Wohnzimmer
Zurück
Oben